Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SonyEricsson Emoticons in BiteSMS
#1

Hallo zusammen!
Ich fand die alten SE-Emonicons ganz cool und vor allem viel schöner als die "Standards", daher hab ichs mit dem Cydia Theme "BiteSMS Sony emoticons" versucht, aber bei mir will das nicht... (iPhone 4, iOS 4.2.1) Habe den Entwickler vor Wochen auch mal angeschrieben, aber da kommt nichts...und der biteSMS Support beantwortet ja keine "customisations supports"...irgendwo auch verständlich...

Weiß jemand zufällig wo man generell die Icons der Emoji-Tastatur ändern kann?

Zu meiner bisherigen Vorgehensweise: Habe dieses Plugin "BiteSMS Sony emoticons" bei Winterboard angewählt, neugestartet und nix. Habe bei biteSMS (Version 5.1) die verschiedenen Smiley Einstellungen versucht (ASCII, ASCII verkürzt, Emoji), sogar zusätzlich über die App "Spellnumber" die Emoji-Tastatur hinzugefügt um ggf. darüber an die Smileys zu gelangen und schließlich die einzelnen *.png Dateien (z.B. 0XE056.png) von "biteSMS" durch die von "biteSMS Sony emoticons" ersetzt - NICHTS... Letzteres sollte doch eigentlich funktionieren oder nicht?! Wo sind die denn sonst noch abgelegt? Wo greift das Programm denn nun auf die Bilder zu?!
Dachte nur hier:
var/stash/Applications/biteSMS.app/
und ggf. hier:
/Applications/biteSMS.app

Jemand ne Idee? Weiß absolut nicht weiter... wenn nicht hier wo sonst...? Biggrin

Wäre echt froh über jede Hilfe... Wacko
:helpsmilie:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste