Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Von DVD to DivX ? Programme ? Bitte um Hilfe ....
#1

Hallo Leute ich habe eine Staffel auf DVD die ich mir sichern will. Und zwar einfach und schnell oder viel Klicks, möchte das so machen das ich eine Folge z.b in der Grösse habe von 370 MB - Max 700 MB. Mit welchen Programm für Mac kann ich so was machen ?

Danke euch
Zitieren
#2

Hoffe Dein Englisch ist ausreichend:
Handbrake
Anleitung:
http://www.macinstruct.com/node/109
Zitieren
#3

Ich nehme den MacX DvD-Ripper Pro, der kann eigentlich alle gängigen Formate und passt die Filme auf Wunsch direkt aufs iPhone/iPad an.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

Danke euch erst mal werde ich mal versuchen ... :o)
Zitieren
#5

So ich habe das jetzt mal mit beiden versucht und muss bei dem MacX ja schon die Frame ganz schön hoch machen damit ich ne gute Quali bekomme , und habe dann aber schon bei 40 min Film 700MB und das mit mp3 Sound 128 kbps das ist viel wenn andere es mit 350 - 400 MB hin bekommen, und das mit TOP Bild .. das muss man doch auch machen können oder ? Also als AVI oder so !

Bei dem anderen kann man nicht im AVI Format machen das finde ich nicht so dolle und ne DVD in MKV brauche ich ja nun auch nicht machen das macht ja keinen sinn bei einer DVD .

Habt ihr noch mehr Tips ?
Zitieren
#6

Ich verwende für DVD den "Mac the Ripper", brauche es nicht oft, aber letztes mal hat es super funktioniert.

// iPhone Xs 256GB // iPad 2019 32GB // Apple Watch 4 - 44mm // Airpods // MacBook Pro 13" // Apple TV 4K 32GB //
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Zibbo
13.01.2014, 00:15
Letzter Beitrag von Hutzi
21.12.2011, 20:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste