Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sms Ton im Original-Ordner wird nicht gelöscht
#1

Guten Tag.
habe Gestern Abend mal ein bissel mit sms-Klingeltönen herum experimentiert.Als
ich dann auf Horn,Glocke und elektronisch gedrückt habe hatte ich einen Klingelton den ich schon vor 2 wochen gelöscht habe und zwar Yoda Message from the darkside there is und 2 märsche.Raff ich nicht weil ich ja nix mit star wars oder yoda drauf habe!!! Kann mir jemand helfen??? Möchte ungern das IP4 wiederherstellen das dauert immer so lange wegen jailbreake,themes und so.
Zitieren
#2

es wäre erstmal hilfreich, was du experimentiert hast...

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - kann es ja, es hat doch Zeit.
Zitieren
#3

Stimmt auch wieder. :-) Ich wollte einen anderen sms ton haben. und hab mir unlimtones über cydia runter geladen. Als ich den sms ton gefunden hatte, wobei ich auch andere getestet habe.Hatte ich auf einmal Yoda und Starwars in dem Original Ordner.Die 3 hab ich aber nicht runtergeladen. Finde ich schon merkwürdig habe auch schon auf Cydia geguckt ob ich aus versehen irgendein
Paket von Star Wars runtergeladen habe, aber kann nix finden bei den verwaltungen!
Zitieren
#4

@WarriorKrull

Du hast einen Jailbreak und arbeitest mit WinSCP oder Cyberduck.
Vor jedem "Experiment" ist oberstes Gebot "original Dateien SICHERN !!"
Bezüglich der SMS-Töne arbeite ich mit ToneFXs von Cydia, bin sehr zufrieden damit.
Auch AnyRing ist gut.
Die unerwünschten Töne kannst du ja mit WinSCP o. Cyberduck löschen, evtl. muss man
die Rechte anders setzen, falls nicht gelöscht werden kann.
Zitieren
#5

Ok, aber wie funktioniert winscp bzw. lösche ich die sms töne?
Hab eine Sicherheitskopie mit Tiny gemacht,ist es das was du meinst?
Bin eben noch nicht so geübt!:helpsmilie:
Zitieren
#6

...WinSCP hier holen: http://winscp.net/eng/download.php
installieren. Funktioniert wie Windows Explorer. Auf dem iPhone muss Open SSH (Cydia)
installiert sein, IP vom iPhone eingeben, PW ist alpine, falls nicht von dir geändert.
Navigiere jetzt nach: /System/Library/Audio/UIsounds auf dem iPhone 4 FW 4.2.1
dort die Töne erst mal sichern, dann die unerwünschten löschen.

Die TU sicherung ist nur für die SHSH Files.
Zitieren
#7

Hab es hin bekommen aber die Töne von dem ORIGINAL Ordner sind nicht dabei:
Dreiklang glockenspiel usw. wo sind die ???
Zitieren
#8

...Pfad im #6 sind die SMS-Töne mit Dateiendung *.caf
Pfad für Klingeltöne /privat/var/stash/Ringtones mit Endung *.m4r

Im Board ist auch eine Funktion (ganz Oben) Anleitungen - da wird dir auch geholfen !
Zitieren
#9

Spitze hab alles gefunden nur die töne die ich löschen will nicht! Anstatt Horn,Glocke und Elektronisch wird was anderes wiedergegeben! Ich finde dieses blöde Paket nicht wo das drin ist!


So hab es anders gemacht:Winterboard deinstalliert,reset gemacht! et voila texttöne wieder da fertig!!!
BiggrinRoflBiggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste