Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Telefonsymbol nach Jailbreak weg
#1

Hallo Leute,

irgendwie finde ich keine Lösung dafür, aber ich hoffe, dass ihr mir vielleicht weiter helfen könnt.

Habe gestern mein iPhone 3G auf die 4.2.1 geupdatet und anschließend gejailbreaked. Warum auch immer ist seit dem mein Telefonsymbol weg und ich kann auch nicht mehr raus telefonieren....Nur angerufen werden...Kann es was mit SBSettings zutun haben?
Zitieren
#2

hast du in sbsettings das tel.app ausgeblendet?
telefon schon mal neu gestartet?
Zitieren
#3

Öffne mal SBSettings, More, unter System Options, Hide Icons öffnen und dann schauen ob das Telefon App abgeschaltet ist.
Zitieren
#4

Das Symbol ist an...Habe auch schon versucht es mal zu verstecken und dann wieder zu aktivieren und alles...aber es kommt nicht...Ich kann es suchen...finde es auch..aber mehr nicht
Zitieren
#5

telefon mal mit iTunes synchronisieren,
oder mal aus und wieder einschalten...
Zitieren
#6

Läuft leider alles nicht...Werde es nun einfach wiederherstellen...Habe zum Glück noch nicht so viel installiert oder sonst was
Zitieren
#7

Habe jetzt alles wieder neu gemacht....Mir ist aufgefallen, dass das Symbol wieder weg ist, seit dem ich SBSettings installiert habe...Sad Heißt also, dass ich jetzt wieder alles von vorne machen kann...Irgendwas stimmt mit der Version auf jeden FAll nicht!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste