Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Komme aus dem Recovery Modus nicht mehr raus 4.2.1 3G
#1

Hallo,
mein 3G zeigt seit neuestem bei jedem Start das iTunes teichen und ein usb kabel.
Komme da icht raus.
Hab schon versucht wiederherzustellen hat aber nicht geklaoot.
Ireb klappt auch nicht so wie es sollte.
Bi verzweifelt was kann ich tun
danke
Zitieren
#2

Wenn du auch per Hardreset nicht in den DFU Modus kommst: "iReb" downloaden und Anweisungen befolgen,damit gehts!
Zitieren
#3

das problem ist ich komme ja in den dfu modus wenn ich dann wiederherstelle auch mit der shift taste kommt fehler 1015.
Dann wenn ich mit ireb rc 4 versuche da raus zu kommen geht das nciht.
Zitieren
#4

Klick bei iReb mal eine Registertaste weiter und dann auf "Boot schleife fixen" oder so ähnlich heisst das...ist bei iReb im zweiten registerblatt,dann haste auf der seite 2 große buttons - davon der obere!

Welche Firmwareversion nimmst du denn zum wiederherstellen? Ne ältere oder wieder die 4.2.1? Notfalls an einem anderen Rechner iva iTunes probieren, mein 3G hing gestern auch in GENAU dem gleichen Problem wie du,beim wiederherstellen immer nur Errors...an nem neuen Laptop mit neuem iTunes hats direkt geklappt via ireb dfu und wiederherstellen!
Zitieren
#5

Fix Recovery Loop Wink
Zitieren
#6

genau das! Smiley
Zitieren
#7

hast du das allerneueste iTunes dafür benutzt?
Ich hab noch 10.1
Es ist komisch mit der Firmware 4.1 und Ireb komm ich aus dem recovery zustand raus
Mit 4.2.1 nicht egal wie of ich das versuche..
Zitieren
#8

Ja neueste iTunesversion...hat bei mir erst an nem ganz anderen Notebook geklappt,hatte vorher am richitgen NOtebook bei mir auch iTunes update und alle USB ports durchprobiert und mal neugestartet zwischendurch, alles was man sonst in andren threads findet oder auf der applehomepage womit man den fehler wegbekommen soll..

Wie mit 4.1 kommst du raus mit 4.2.1 nicht? wie kannsten das mal so eben beides ausprobieren? Komplett neu wiederherstellen mit 4.2.1 haste noch nicht gemacht? Danach wird er nicht einfach den DFU Modus nehmen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste