Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie gut ist euer iPad 2 verarbeitet?
#1

Der Titel sagt eignetlich schon alles aus. Ich möchte wissen, wie die Verarbeitung eures neuen iPads ist?
Bei mir passen alle Masse und nichts steht hervor.
Einzig habe ich am rechten Rand beim Übergang vom Glas zum Rahmen eine Mini-Delle.
Jedoch fällt sie kaum auf... Mal kucken ob ichs in ein paar Wochen mal zu Apple schicke :S
Zitieren
#2

Ich kann bei meinem iPad keine Mängel feststellen. iPad 2 32GB WiFi only in weiß.
Zitieren
#3

Minidelle unten beim Gummi, aber ist in Ordnung.
Zitieren
#4

** unnötiges Zitat entfernt **

Jo ist bei mir das selbe, aber einfach rechts Biggrin
Würde es gerne zeigen, bekomme es aber nicht auf ein Foto... Ev packe ich nachher mal meine gute Kamera aus Smiley
Zitieren
#5

IPad 2 32GB 3G schwarz mit braunem Leder Cool

alles super Verarbeitet
Zitieren
#6

Leider hat mein iPad 2 weisse Flecken am Rand des Display, sobald ich ein komplett schwarzes Bild (z.B. am Anfang eines Films) in einem abgedunkelten Raum darstelle. Habe mal einen Termin an der Genius Bar gebucht, gehe aber davon aus, dass ich das wohl wegen dem LCD-Bildschirm in Kauf nehmen muss, oder? Versuche heute Nacht bei Dunkelheit auch mal ein Foto zu machen.
Zitieren
#7

** unnötiges Zitat entfernt **

Also sollten diese Flecken leicht gelblich sein, sind sie "normal" und sollten nach 1-2 Wochen verschwinden.
Zitieren
#8

Ok, danke für die Info. Die Flecken sind weiss-gelblich, je nach Betrachtungswinkel ein wenig unterschiedlich eingefärbt. Ist das der Klebstoff, der diese Flecken verursacht?
Zitieren
#9

Genau, ist der noch nicht ausgehärtete Klebstoff. Habe ich auch, sollte es in 1 Woche nicht besser sein, rufe ich mal bei Apple an Biggrin
Zitieren
#10

Konnte es mir nicht verkneifen, mit meinen frischen iPad 2 gestern Samstag in den Apple Store Zürich zu gehen und mich bei dem Concierge über mein Problem zu beklagen. Der Concierge war jedoch sehr freundlich, hat gleich einen Termin für mich gebucht und unter der Hand auch durchblicken lassen, dass das Problem durchaus bekannt sei.
Zitieren
#11

64gb wifi, weiß

Super verarbeitet bzw. von welchem Gummi redet ihr?

Zitieren
#12

Naja auf der Vorderseite am Rand des Glases. Beim Übergang von Glas zum Aluminium ist eine Dichtung.
Zitieren
#13

Im CB-Test stand, dass der Akku etwas schwächer sein soll, als beim ersten Ipad und das Display sehr kratzempfindlich sein soll. Wesentlich mehr als beim ersten Ipad.
Bin da mal auf eure Erfahrungen gespannt. Will mir nämlich auch eines zulegen, wenn denn mal wieder welche zu bekommen sind. Smiley .
Zitieren
#14

Hallo,
ich habe unten am Rand einen hellen Fleck, der beim schwarzen Hintergrung ziemlich nervt.
Ist es der Kleber oder die Beleuchtung ?
Apple kann im Moment kein Gerät tauschen oder rep. na toll Unsure.
Der Media Markt kann auch nichts austauschen, da die nicht wissen wann sie neue bekommen.
Ich hoffe der Fleck geht weg.
Zitieren
#15

Ist der Kleber. Die Beleuchtung kanns ja nicht sein, weil die nicht einfach spontan gelb leuchten kann Smiley
Zitieren
#16

die CB kann man auch in der Pfeife rauchen.
Das Glas soll eigentlich Bruchfester und Kratzressistenter sein, soll nen Dragontrail Glass sein, sogar nen Stück besser als das Gorilla Glass aus den USA.
Zitieren
#17

@sKarma: Es "soll" stabiler sein, mal abwarten, was sich da so in Erfahrungsberichten tut. Smiley
Zitieren
#18

Zu den Flecken: das ist die Hintergrundbeleuchtung. Google mal nach backlight bleeding. Das verschwindet auch nicht nach einer Woche. Probier mal die Helligkeit hoch und runter zu regeln, dann musste es stärker und schwächer werden.
Zitieren
#19

Hi,
wir haben unsere beiden neuen iPads seit Freitag.
2 x 64 GB 3G schwarz.

Bis jetzt keine Probleme: Keine Kratzer, keine Hotpixel, kein Staub unter dem Glas. So far so good ...

Mythbuster

Alienware 18 | iPad Air 2 | iPhone 6+

I reject your reality and substitute my own.
Zitieren
#20

** unnötiges Zitat entfernt **

Wenn sie gelblich sind, isses der Kleber. Wie soll ne weisse LED auf einmal gelb sein? Muss ja irgend etwas sein, was das weisse Licht gelb erscheinen lässt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von iPhonemacker
09.06.2011, 12:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste