Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tastenanschlägton
#1

Wenn ich zum Beispiel etwas als Suchbegriff bei Ebay eingebe, oder eine Email schreibe, mal sind die Tastentöne da mal werden Sie lauter mal leiser , dann sind Sie wieder weg. irgend wie komisch. Worann kann es liegen. Bin noch auf der 4.2.1 , aber damit kann doch das nicht zusammen hängen?
Zitieren
#2

...es hilft Dir nicht weiter, - ich weiss, - aber genau das hatte ich auch mal, - nach dem nächsten Update war alles wieder OK.....

Dies zeigt dir nur dass Du nicht alleine bist mit dem Problem...

Gruß
Alex
Zitieren
#3

Lass mich raten: deine Töne verschwinden auffallend im Quermodus?

Schau mal deine Handinnenfläche an, was die am iPhone zuhält. Es wird nämlich öfters der Lautsprecher abgedeckt, wo dann die Tastentöne untergehen.
Zitieren
#4

Es ist egal, wie ich das iPad halte. Ob Quer oder Hochformat.
- Es ist so, das ich anfange zu schreiben, und da kommt garkein Ton, dann kommt der Ton langsam
- ansteigend und es wird auch die Vorschlagstimme hörbar, für die Wortvervollständigung.
Dann sind die Tastentöne voll da und verstummen wieder.
Zitieren
#5

@Fisco: Wir sind sind hier im iPad-Bereich, daher gehe ich davon aus, dass er das Problem am iPad nicht am iPhone hat Zwinkern
Zitieren
#6

@ Schulle: ich habe es auch gerade gemerkt, sorry ...
Zitieren
#7

Aber vllt. ist das am iPad ja auch so.. keine Ahnung.. Hatte erst ein paar mal eins in der Hand und habe nie drauf geachtet, ob der Lautsprecher verdeckt wird..
Zitieren
#8

Naja, wenn er meint, dass der ton langsam kommt und dann wieder verstummt, würde ich auf was anderes tippen. Hast du denn schonmal eine Wiederherstellung probiert?
Zitieren
#9

Ja. Ich habe unter der 4.2.1 eine Wiederherstellung gemacht, aber das für mich komische Zeichen des kommenden und verschwindenden Tones ist schon komisch. Naja - am besten die Mute Taste betätigen, und dann kommt von Hause aus kein Ton mehr. Irgend wie schade, aber nicht zu ändern. Gruß
Zitieren
#10

Was hörst du denn für eine Vorschlagsstimme?
Ich höre keine. Ist das eine Einstellungssache oder kann es vielleicht daran liegen?
Zitieren
#11

Wenn ich etwas schreibe, zB. "gekommen" und bin bei "geko" dann sagt die Herrenstimme als Vorschlag zur Vervollständigung "gekommen" . War ein Beispiel, aber so funktioniert das . Die Anschlagtöne sind sind ja dieses "klicken" .
Zitieren
#12

Ist das ein zusätzliches Programm? Oder Einstellungssache? Bei mir kommt keine Stimme. Liegt es vllt daran?
Zitieren
#13

Unter Einstellungen -> Allgemein -> Bedienungshilfen . Da habe ich die Funktion "Auto-Text vorlesen" aktiviert. Wink Mehr nicht. Nod_no
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste