Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Couchsurfer nachträglich installieren
#1

Güüüden Doch!

Hat jemand eine Idee, wie ich auf meinem ATV2, welches ich mit Greenp0ison gebreakt habe, nachträglich den Couchsurfer draufbringen könnte?
Alternativ nähme ich auch einen anderen Browser... muss ja nicht unbedingt ein Couchsurfer sein.
Zitieren
#2

atv flash black beta 4 von firecore Zwinkern fuer 19,99$ oder halt ausm netz saugen.

Anders kriegst du es nicht hin aufm atv2 und einen alternativen browser gibt es zZ nicht. Nach meiner Info.


lg
Zitieren
#3

"ausm netz saugen" wird hier nicht Unterstützt.
Für 19,99 USD oder nicht.
Das ist halt deine Entscheidung.
Zitieren
#4

ja wie gesagt seine entscheidung , ich bsp.unterstütze firecore bei seiner entwicklung der programme aufm atv flash black dadurch das ich atv flash black gekauft habe... da er richtig gute arbeit leistet.

Zitieren
#5

hallo,

ich woll meine atv mit greenpoison jailbreaken und mir das atv flash black von firecore holen.
was muss ich dann mit der datei die ich dort bekomme? oder was bekomme ich von denen? machen?

mfg
larry
Zitieren
#6

ganz einfache installation. Zwinkern einfach exe ausführen , atv im wlan netz angeschlossen und der findets automatisch und dann hast Atv flash drauf.

Extra Menu -> Wartung , von da aus kannst du alles installieren.
Zitieren
#7

alles klar danke.
ist im monent das beste was es gibt bzw. was die meisten möglichkeiten bietet für atv??
Zitieren
#8

ja genau , dadurch wird der atv2 noch bisschen in funktionien erweitert.

last.fm Radio stream, couchsurfer der browser , media player der alle gängigen Formate Abspielt, RSS reader , Wetter alles drum & dran..
Zitieren
#9

(29.03.2011, 13:41)yanniks schrieb:  "ausm netz saugen" wird hier nicht Unterstützt.
Für 19,99 USD oder nicht.
Das ist halt deine Entscheidung.

Ihr immer mit Euren Verschwörungstheorien.
ATV ist schon gekauft und bezahlt, nur halt eben unbenutzt, da ich vor einiger Zeit bereits mit Greenp0ison gearbeitet habe.
Ich wollte - so steht es auch in meiner Frage - blos wissen, wie ich den Couchsurfer da drauf bekomme, ohne neu zu Breaken oder irgendetwas zu verlieren auf dem ATV2.

So, wie ich aus einer anderen Antwort von Dir erkennen kann, ist das also möglich, indem ich einfach dei EXE ausführe und dann wird das Programmpaket von FireCore auf dem ATV zusätzlich draufgepackt.

Ich habe in meiner jetzigen XBMC Installation eine ganze Menge an Konfiguration gebosselt, die ich einfach nicht verlieren und nochmal neu machen möchte.
Zitieren
#10

hallo,

ich hätte auch noch eine frage.
kann ich beim couchsurfer mit der apple wireless tastatur surfen?? bzw. erkennt die mein atv? weil dann würde ich mir die zulegen.

mfg
larry
Zitieren
#11

die apple wireless Tastatur hab ich icht , daher kann ich dir auch nicht sagen ob es geht.
aber ich kann nur bestätigen das couchsurfer mit Remote vom iphone & ipad vollkommen unterstützt. Zwinkern
Zitieren
#12

kann das mit der apple wireless tastatur mal jemand für mich testen???

mfg
larry
Zitieren
#13

Nur mal als Info, da ich es mittlerweile einfach selbst getestet habe:
Das Nachträgliche installieren von den FireCore Tools geht und vorhandenes wird dabei auf dem ATV2 nicht gelöscht.
Zitieren
#14

Das sowieso Nicht Zwinkern alles behält man. Es nichts kompliziert versteht jeder & ist ganz simpel
Es werden nur diverse 3rd party apps von der atv Flash .exe/.dmg aufs Apple tv2 übers Netzwerk übertragen.
Nach dem neustart ist alles einsatzbereit.
Zitieren
#15

Hallo Leute. Also die Originale Apple Funktastatur geht defenitiv zu 100 % an dem Apple TV 2. Habe selbst diese Tastatur umd nutze sie fast täglich an meinem Device. Man muss nur das Addon BT Stack nachinstallieren und unter den Settings den Treiber aktivieren dann auf suche und die Tastatur einschalten. So und dann freuen.

Puuuhhhh sehe gerade das das schon einige Monate zurückliegt. Egal vieleicht hilft es ja trotzdem jemanden.
Zitieren
#16

(19.02.2012, 15:41)matrix-360 schrieb:  ...Man muss nur das Addon BT Stack nachinstallieren und unter den Settings den Treiber aktivieren dann auf suche und die Tastatur einschalten. ...

Steht "Addon BT Stack" für eine Bluetoot Erweiterung?
Sprich funktioniert das via Bluetooth?
Falls dem so ist, wird das auch mit dem Apple TV 3 möglich sein?
Auf der Apple Site habe ich keine Hinweise zur Bluetooth Unterstützung für ATV3 gefunden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Cosmic
20.05.2011, 22:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste