Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Seltsames Verhalten Headset-Fernbedienung
#1
Buddy_away 

Hi Leute,

Mein iPhone verhält sich sehr eigenartig.
Ist ein iPhone 4 mit aktuellster Sw 4.3.1.
Das Problem ist aber schon bei 4.2.1 aufgetreten.

Wenn ich mein iPhone mit der Fernbedienung am headset bediene, kommt es teilweise zu extremen Verzögerungen. Wenn ich zum nächsten Lied skippen will dauert es ne halbe Sekunde bis der Befehl ausgeführt wird. Das selbe mit Play, pause oder wenn ich die lautstarke anpassen möchte. Wenn ich die Eingaben direkt am Gerät mach funktioniert es einwandfrei und auch nach einem Neustart des iphones ist das Problem nicht gelöst.

Am headset kann es nicht liegen, da dieses seine Dienste in vollem Umfang am iPad erfüllt. Funzt alles ohne Verzögerungen.

Hat jemand das selbe Problem?
Was kann ich am besten machen? Das nervt.

Beste Grüße und vielen dank,
K007
Zitieren
#2

Mit Backup wiederherstellen.
Zitieren
#3

Mal eine blöde Frage aber wie kann ich mit dem Apple Headset zum nächsten Lied springen?
Zitieren
#4

Doppelklick auf die mittlere Taste.

Steht in der Anleitung.
Zitieren
#5

Habe gerade bei mir getestet (3GS) und da geht es ohne verzögerung. Klingt fast so, als würde es erst pausieren, dann skippen und dann wieder spielen.
Zitieren
#6

Wenn ich mich richtig erinnere gab es doch bei den Headsets mal ne Rückrufaktion, hast Du vieleicht eins von denen welches betroffen war????
Zitieren
#7

Servus,

also ich hatte heute Zeit gefunden mein iPhone "mit Backup wieder herzustellen"...

Es verhält sich aber nach wie vor so, dass da eine Verzögerung drin ist, die einfach nur nervt. Zudem kommt es mir so vor, als Würde das Telefon nicht immer registrieren, dass das Headset angeschlossen ist.

Wenn ich beispielsweise Telefonieren möchte, funktioniert es Teilweise nicht per Headset. Manchmal aber schon... sehr sporadisch das ganze...

Achja, zudem spielt es die iPod-Musik nicht immer über die Kopfhörer ab sondern über den integrierten Lautsprecher... das lässt mich ebenfalls darauf schließen, dass es nicht registriert, dass das Headset angeschlossen ist...

Hat noch jemand nen Tip, oder das Problem schon mal gehabt?
Ich denke ich werde mich an Apple wenden müssen.

btw... am Headset kann es nicht liegen... da es wunderbar mit meinem iPad funzt und ohne verzögerung reagiert...

Vielen Dank für eure Hilfe.
Beste Grüße, K007
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste