Umfrage: Wofür würdet ihr euch entscheiden? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auf den Unlock der Hacker für 4.3 warten
85.71%
6
85.71%
iPad Baseband
14.29%
1
14.29%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 3Gs // 4.2.1 mit 05.15.04, Problem
#1

Hallo zusammen,

Auf meinen iPhone ist die Software 4.2.1 drauf.

Es hat einen T-Mobile simlock und ich möchte es unlocken, doch habe ein 05.15.04 Baseband drauf, damit ist der Unlock ja leider nicht möglich. :sad:

Da ich gern wieder telefonieren möchte, würde ich gern einen Unlock durchführen. Biggrin

Was würdet ihr mir empfehlen, eine iPad Baseband oder auf den Unlock der Hacker für die 4.3. warten oder ist auch das mit der 05.15.04 Bb nicht möglich?

Oder ist der Unlock für die 4.3. schon zu haben?, Wenn nicht, wie lange wird es ca. noch dauern?

Danke schonmal

Lg Elia....

P.S. : Bin hier neu, wenn der Thread am flaschen Platz ist, bitte verschieben. Zwinkern
Zitieren
#2

Wenn du an einen Unlock angewiesen bist, würde ICH auf keinen fall updaten, ich bin an keine unlock angewiesen habe aber immer noch die 4.2.1 drauf weil die:
1. Stabiler läuft als die 4.3.1 den wer weiss welche bugs da noch sind die noch beheben werden müssen.
2. Dank der JB muss ich nicht meinen iphone an den pc schliessen um ihn neu zustarten.
Solltest du auf die 4.3.1 oder 4.3 gehen und deinen BB updaten, kann dir keiner sagen wann der unlock kommt oder über haupt einer kommt.
Also bleib schön auf die 4.2.1 und warte einfach ab.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste