Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Probleme mit Googlemail
#1
Exclamation 

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe einen Googlemail-Account weil ich mir mit meinem Freund mehrere Kalender teile. Wir haben einen für gemeinsame Termine, für jeden nochmal einen einzelnen und einen mit Feiertagen (weil ich den öffentlichen nicht syncen konnte). Ich hab den Mail-Account als Exchange angelegt und den Kalender als calDAV-Account, damit die Farben auch stimmen. Anschließend habe ich über m.google.com/sync (nachdem ich die Sprache auf Englisch gestellt habe) meine Kalender ausgewählt, damit auch alle Synchronisiert werden. Leider werden aber nur zwei von vier in meinem iPhone Kalender angezeigt.

Ich hatte mein iPhone wiederhergestellt. Vor der Wiederherstellung war alles einwandfrei... es wurden alle vier Kalender angezeigt. In der Zwischenzeit wurde online bei google nichts verstellt.

Weiß jemand woran es liegen kann?

Danke für Eure Antworten.
Zitieren
#2

Hi besorg Dir miCal damit wird das Problem dauerhaft gelöst.Ich verwalte darüber meinen Jobkalender(Notes) plus drei Googlemail und den hotmailder Familie.

Das funktioniertWink
Zitieren
#3

Ich verwende "Calengoo" aus dem Appstore in Verbindung mit 4 verschiedenen Google Kalendern inkl Anzeige von "Aufgaben" klappt hervorragend

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt.....die zehnte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste