Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

wollte mal ein ebay Schnäppchen melden ;)
#1
Toungue 

Muss man gesehen haben
http://cgi.ebay.de/Apple-iPad-2-64GB-Wi-...35b119405c
Laugh tiger_r
Zitieren
#2

Wie kann man denn bitte so blöd sein?!?

Sorry, aber wer da jetzt 505 Euro für zahlen muss, der ist selber schuld...
Zitieren
#3

wer lesen kann ist klar im vorteil Smiley
Zitieren
#4

für 505 Euro weggegangen und das für ein Bild. Wie clever muss man sein.

Zitat: zum Verkauf steht hier ein Foto vom iPad 2 64GB inkl. Wi-Fi und 3G Karton!!!

Na dann viel Spaß damit LaughLaughLaugh
Zitieren
#5

Ach Du sch....
Zitieren
#6

Hier ist noch so ein Schnäppchen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...K:MEWAX:IT
Zitieren
#7

macht sich bestimmt toll an der Wand Laugh
Das manche so blind sein können. Würde mich jetzt mal interessieren ob der Käufer dagegen angeht? Normalerweise heist es ja das in der Überschrift eindeutig ein Hinweis sein muss.
tiger_r
Ich glaubs nicht, der hat noch 2 Bilder drin die bei 451,-- und 301,-- liegen
http://shop.ebay.de/typhoonfanlars/m.htm...4340.l2562
tiger_r
Zitieren
#8

Steht ausdrücklich da, das es nur ein Karton und ein Foto ist..
Zitieren
#9

Ich denke, dass man den Kauf (rechtlich) anfechten kann. Sowohl aus der Überschrift, der Artikelkategorie, den Artikelmerkmalen und der anfänglichen Beschreibung geht hervor, dass es sich bei dem angebotenen Artikel um ein iPad 2 handelt (handeln könnte).
Zitieren
#10

Wer das bezahlt ist selber Schuld.
Zitieren
#11

Sowas ist einfach nur unterste Stufe vom Verkaufer, auch wenn das dabei steht..
Zitieren
#12

(03.04.2011, 20:00)Xenet schrieb:  Steht ausdrücklich da, das es nur ein Karton und ein Foto ist..

Stimmt zwar, aber meine das es vorgeschrieben ist in der Überschrift eine eindeutige Beschreibung zu machen und das ist hier nicht der Fall.

tiger_r
Zitieren
#13

Hat man (im Internet) nicht sowieso das recht innerhalb von 14 Tagen vom Kauf zurück zu treten? Sofern man das Foto unbenutzt lässt? Lol
Zitieren
#14

Also über 260 positive Bewertung damit kaputt zu machen ... . Der Verkäufer scheint das mit nem 3GS auch schon einmal gemacht zu haben (siehe negative Bewertungen).
Im Prinzip aber tatsächlich selber schuld, wer nicht liest. Es steht deutlich in der Artikelbeschreibung. Mich würde aber dennoch interessieren, ob das Geschäft tatsächlich so durchgeht.
Zitieren
#15

Ich habe diese Auktion Ebay gemeldet.

So etwas darf man einfach nicht durchgehen lassen -.-
Zitieren
#16

Schade das die ebay Sekte den Verkäufern mit solchen Fallen keinen Riegel mal vorschiebt!
Zitieren
#17

@dermicha: nur bei der auktion von dem händler ^^

:-)
Zitieren
#18

Mir ist schleierhaft, warum der immer noch bei 100% positiven Bewertungen steht. Er hat ja schon einige negative Bewertungen bekommen weil er das mit mehreren Fotos eines 3Gs ja auch schon gemacht hat.
Zitieren
#19

HA HA HA, mal ehrlich liest keiner die beschreibung durch?
@Xenia, er schreibt ja hin was angeboten wird, daran ist nichts falsches, wieso sollte er negativ bewertet werden wenn er die verkaufte ware auch liefert???
Zitieren
#20

Die Berechnung der Bewertungen bezieht sich soweit ich weiß immer nur auf ein Jahr. Sind die Bewertungen älter, fallen sie nicht mehr in die prozentuale Berechnung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste