Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apps sortieren
#1

Gibt es eine Möglichkeit, die Sortierung der Apps vom iPhone nach iTunes zu übertragen?

In iTunes sind meine Apps ziemlich wirr. Die Sortierung auf dem iPhone ist einen andere.

Wie kann ich verhindern, dass beim Synchronisieren die wirre Sortierung von iTunes auch auf dem iphone landet? Ich will es ja genau umgekehrt.
Zitieren
#2

Benutzt du z.B. FolderEnhancer? Den kennt iTunes natürlich nicht und kann darum die Darstellung nicht reproduzieren. Aber solange du im iTunes keine Änderungen vornimmst, bleibt die Sortierung auf dem iPhone auch beim Synchronisieren erhalten.

Cya,

freefall.
Zitieren
#3

In iTunes sind die Apps nach Kategorien (z.B. nur iPhone, nur iPad) und innerhalb dieser Kategoriern dann alphabetisch.

Die Sortierung auf dem iPhone kannst du nicht zu iTunes übertragen - würde auch wenig Sinn machen, da man ja oftmals nicht alle Apps aus iTunes auf dem iDevice hat.

Aber die Sortierung auf dem iPhone ist davon doch unberührt, oder wird beim Synchronisieren bei dir alles umsortiert?
Zitieren
#4

Ich dachte, skultulla meinte die Homescreen-Ansicht in iTunes...
Zitieren
#5

Es ist so, dass ich in iTunes gerne die Homescreens so sehen möchte, wie sie auf dem iPhone tatsächlich sind.
Zitieren
#6

Bei mir ist das auch so....

Wie @freefall schon geschrieben hat, geht das aber eben auch nur, wenn Du keine Ordner-Erweiterungen aus Cydia verwendest...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Trucker07
11.11.2010, 08:40
Letzter Beitrag von Gh0s1R3c0N
04.01.2010, 11:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste