Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Jb auf 4.3.1 probs
#1

nach dem ich die fw geruntergeladen habe finde ich sie nicht mit redsnow es hat sich ein ordner erstellt wo einfach firmware erstellt und der ist einfach leer und ich würde gerne meinen ipod 4 jb aber eben welche ist die passende .ipsw datei wobei gar keine bei mir .ipsw datei vorhanden ist?

wäre nett um hilfe
Zitieren
#2

Du musst die FW natürlich auch laden, für mich hört sich das nur so an als wenn du RedSn0w Only gedownloadet hast.
Zitieren
#3

ne hab die fw geladen nur finde ich keine ispw datei die ich auf redsnow aufspielen muss den ordner

von hier runter geladen https://iszene.com/thread-29469.html
Zitieren
#4

Hm auch wenn das vielleicht doof klingt, aber geb doch mal als Speicherverzeichnis den Desktop an, ich wills nicht beschwören, aber wenn du mit Windows arbeitest kann sich das doch arg gut verstecken, und beim Mac wird dir ja ein stein nach dem nächsten in den Weg geworfen, also einfach mal Desktop oder "Schreibtisch" als Speicherpunkt wählen dann sollteste das auch haben
Zitieren
#5

wie gesagt ich habe jtz nach dem entpacken einen ordner der firmware heisst nur dort drin find ich keine ispw datei

hab aber auch noch die nicht entpacke datei nur dort finde ich auch keine ispw datei die redsnow braucht
Zitieren
#6

Den Hinweis in dem Thread mit den Firmwares hast Du aber gelesen...???


ACHTUNG: Da immer wieder Fragen auftauchen...
Die Datei muss nach dem Download auf .ipsw enden. Sollte die Endung .zip bzw. .rar heißen muss sie wieder in .ipsw umbenannt werden !
Dazu darf die Datei nicht entpackt sein ! Unter Windows muss dazu in den Ordneroptionen die Auswahl "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" deaktiviert sein. Danach kann die Dateiendung mit einem Rechtsklick und der Auswahl von "Umbenennen" wieder in das fürs iPhone benötigte Format umbenannt werden.
Da Safari (bei Mac) die Firmware gleich entpackt, ist hier der Download mit einem Alternativbrowser zu empfehlen !
Zitieren
#7

Hmmmm das klingt sehr schrill :S ehrlich gesagt keine Ahnung, es kann auch nicht sein, das du dir die Mac version von RedSn0w runter geladen hast? sonst leider keine ahnung, sorry

CI
Zitieren
#8

ja habe ich auch nur finde ich dort einige dateien die nicht als ispw und ich sie dan umbenant habe aber dann trotzdem nicht von redsnow akzepitert wurden die meldung: Unable to Recognize specified IPSW

ne hab mir nicht die für mac runtergeladen
Zitieren
#9

Jetzt wo Alex es sagt fällt es mir von den Augen wie Schuppen! Smiley Ordner Optionen und endung einblenden, sorry sitze hier an nem mac, das tut mir nicht gut!!
Zitieren
#10

sorry das ich jtz so dumm frage wo kann ich dasändern mit der ordneroption?
Zitieren
#11

http://img716.imageshack.us/i/dateiendungen01.jpg/ so siehts aus hat sich nicht sonderlich geändert seit früher wenn ich mich recht entsinne!
Zitieren
#12

entweder bin ich dumm oder ich stelle mich dumm und finde wie auf dem bild die ansicht nicht dies zu ändern
Zitieren
#13

Welches betriebssystem hast du denn =)
Zitieren
#14

vista home premium
Zitieren
#15

Hab ne Seite gefunden da ist es übersichtlicher!
http://www.windowspower.de/Dateiendungen...n_999.html

Und ich empfehle dir das du dir nen Neues betriebssystem zu legst, Windows 7 ist um welten besser, Quasi eine Bugfreie version von Vista, wobei in meinen Augen Vista eh nur noch das stiefmütterliche Kind im Schneeanzu ist welches in der Wüste ausgesetzt wurde.
Zitieren
#16

ok habs gefunden
jtz aber noch ne frage muss ich jtz die datei entpacken und dann bekomm ich ja den firmware ordner
dort ist jtz Dfu, alflash , ice3 ..... boot

doch wieder keine ispw
Zitieren
#17

Nicht entpacken auf ispw umbennen statt Rar oder zip
Zitieren
#18

ah die nicht entpackte datei umschreiben
danke dir ci
Zitieren
#19

also mach das was hinterm punkt steht weg und drück da hinter "Beispiel: .ispw"
Gern geschehen Smiley aber ohne alex wäre mir das mit dem umbenennen nie eingefallen JB mein iphone eig immer nur übern mac rechner :PPP
Zitieren
#20

gut jtz bin ich soweit das ich mit der kombination machen muss nur steht jtz schon etwa 10 min lan waiting for reboot
und wenn ich den ipod entriegle fehlt jede spur von cydia
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste