Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 in Rot...
#1
Star 

Ich denke das ist einen Post wert... etwas sehr seltenes!

*ebay-link entfernt*



Angehängte Dateien Bild(er)
       
Zitieren
#2

WOW! Sieht hammer aus... Kann aber auch photoshop sein
Zitieren
#3

dann aber perfekt, siehe mal die ganzen Spiegelungen. Front finde ich zwar nicht so schön, aber Backcover ist cool
Zitieren
#4

Spiegelungen sind nicht schwer... Poste mal ein foto von einem iPhone 4 mit spiegeungen und ich machs dir grün Zwinkern
Am besten ein weisses
Zitieren
#5

Falls es echt ist: Sieht schon cool aus!
Zitieren
#6

Gefällt mir überhaupt nicht...
Zitieren
#7

es ist kein photoshop. ich hab die roten umbaukits schon öfters gesehn, auch schon in natura.



edit: links eingefügt:
--> http://isupply.ch/iphone-4g-77/iphone-4-...mplett-318
--> ebay-links nicht gewünscht (ist ein händlerangebot)

:-)
Zitieren
#8

Es ist echt!!! Such bei Ebay nach: iPhone 4 !!!ROT!!!! - NEU
Zitieren
#9

@StefanMe: Toll!!!! Geil!!!! Ein paar !!! weniger würden es auch tun Zwinkern

@Deufel: Wie siehts denn in Natura aus? Eher billig, oder doch "gut"?
Zitieren
#10

es ist halt rotes glas .... nur gibts helligkeitsunterschiede (bei dem was ich gesehen hab) zwischen vorder und rückseite .... ist halt ein nachbau, kein original apple.


stefanme, neu sind die iphones sicher nicht mehr und garantie ist da auch keine mehr drauf, den durch den umbau verliert man sämtliche ansprüche ...

:-)
Zitieren
#11

soviel zum Thema Färben:
[Bild: 9rkgmcj8i90o4uec5c4i.jpg]
(auf die schnelle Art)
Zitieren
#12

(05.04.2011, 21:16)Deufel schrieb:  es ist halt rotes glas .... nur gibts helligkeitsunterschiede (bei dem was ich gesehen hab) zwischen vorder und rückseite .... ist halt ein nachbau, kein original apple.

Also es gibt bei rot definitiv keinen Unterschied zwischen Vorder und Rückseite! Zumindest nicht als Laie erkennbar!

Bei Pink ist das was anderes... hier ist beide Seiten meistens unterschiedlich.

Glaubt mir, ich beschäftige mich mit der Materie schon länger! Hab auch durchsichtige Vorder und Rückseiten hier. Vorderseite ist jedoch Qualitätiv einfach nicht hochwertig genug... Rückseite ist hingegen SUPER!

Ein weiters Problem ist der Annäherungssensor. Er funktioniert bei den meisten umbauten nicht mehr. Es ist meistens ein kleiner Umbau nötig...

grüße Stefan
Zitieren
#13

Hier gibts verschiedene Farben.

http://www.colorwarepc.com/p-236-iphone-4.aspx
Zitieren
#14

Mein bruder hat sichs zb weiss umbauen lassen sieht echt gut aus und das cover is auch ziemlich hochwertig Zwinkern
Zitieren
#15

Hi

allso meines hat auch ein Rotes Backcover , da ich aber bei 2 verschiedenen
bestellt hatte , hatte ich auch zwei verschiedene Cover das eine eher Weinrot
das andere war dann schönes Rot , und kosten tun die auch nicht die Welt ,das
schönere hat 20 Euro gekostet aus TW ,das aus Deutschland 39 Euro !

gruß
martin

.......united as one divided by zero ..............
Zitieren
#16

Hey Leute,

ich habe diesen Thread hier auf meiner Suche nach Backcovern endeckt und habe gesehen, dass Ralu ein Foto hochgeladen hat, auf dem ein iPhone 4 mit pinken Backcover zu sehen ist.

[Bild: 9rkgmcj8i90o4uec5c4i.jpg]

Ich suche genau ein solches Backcover, nur leider finde ich keinen Shop, bei dem ich eins kriege in genau dieser Farbe. Meistens ist das Backcover Barbie Rosa oder Violett.

Wäre echt super, wenn jemand mir sagen könnte, wo ich dieses Backcover bestellen kann.
Zitieren
#17

Das sieht potthässlich aus.
Zitieren
#18

Naja wie sag ich immer "Pink schützt vor Schwangerschaft" Smiley die Farbe muss einem echt gefallen
Zitieren
#19

Es gibt so viele umbausets. Von etwa 100 verschiedenen umbausets sind sicher etwa 95% china schr... und vieleicht 5% hochwertig.

Jailbreak Freak
Zitieren
#20

(05.04.2011, 21:52)Ralu schrieb:  (auf die schnelle Art)

Das ist eine Photoshop-Bearbeitung Zwinkern er wollte damals nur zeigen, dass es einfach geht....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste