Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad 2 - Auslieferung Apple Online Store
#1

Hallo zusammen,

da ich keinen entsprechenden Beitrag finden konnte, möchte ich einen Thread starten, in dem alle Informationen über den Auslieferungsstatus des iPad 2 bei Bestellungen über den Apple Online Store konsolidiert werden sollen.

Ich gehöre leider auch zu denjenigen, die am Auslieferungstag kein iPad ergattern konnten und sich deshalb für eine Bestellung im Online Store entschieden haben.

Ich würde all jene, die in Apples Online Store bestellt haben, bitten, anzugeben, wann die Bestellung getätigt wurde, welchen voraussichtlichen Liefertermin das System ausgespruckt hat und wann das Gerät bei euch tatsächlich eingetroffen ist.

Ziel ist es, abschätzen zu können, ob die voraussichtlichen Liefertermine eingehalten werden oder die Auslieferung früher oder später als angegeben erfolgt.

Ich habe am späten Abend des 25.03 bestellt und werde mein Gerät laut Auftragsbestätigung am 29.04 erhalten.

Beste Grüße.

PS: Bitte auch angeben, welches Modell ihr bestellt habt.
Zitieren
#2


Bestellt am 25.03 um 01:23 Uhr ein iPad 16GB Wifi und ein iPad 32GB 3G
Versandzeit: 15.04
Lieferzeit: 25.04 Evil1


Zitieren
#3

Bestellung 32GB 3G schwarz am 25.03. um 6:30 Uhr.
Versand 15.04 Auslieferung 25.04.
Zitieren
#4

Bestellt am 25.03.11, 06:05 Uhr, 32 GB, 3G, weiß und Smart Cover blue

Zunächst hieß es für beide Teile:
Versand: 15. Apr. 2011, Lieferdatum 25. Apr. 2011. Ein paar Tage später wurde der 25 Apr. dann auf 26. Apr. korrigiert, wahrscheinlich weil der 25. Apr. ja Ostermontag ist.

Aktuell heute morgen bekam ich dann eine Email, in der Apple mir mitteilt, dass die Lieferung aufgeteilt wurde. Das Smart Cover soll jetzt mit der Post und das Ipad mit einem Kurierunternehmen versendet werden. Außerdem wird erwähnt, dass der Liefertermin nunmehr offen ist und ich demnächst über den voraussichtlichen Versand und (neuen) Liefertermin informiert werde.

Ich bin mal gespannt. Hoffentlich verzögert sich das Ganze nicht noch.
Zitieren
#5

Bei mir ist heute diese Email gekommen:


Sehr geehrter® XXXX XXXXXXXX,

vielen Dank, dass Sie sich für den Einkauf im Apple Online Store entschieden haben.

Wir möchten Sie davon in Kenntnis setzen, dass wir Ihre Bestellung für die Lieferung aufgeteilt haben, um die Artikel umgehend versenden zu können, sobald sie verfügbar sind. Sobald die bestellten Artikel versandt wurden, erhalten Sie von Apple per E-Mail eine Versandbestätigung mit den voraussichtlichen Lieferterminen und Angaben dazu, wie Sie Ihre Bestellung verfolgen können.

Die erste Lieferung mit Ihrem iPad 2 erfolgt per Kurier. Sie können diese Bestellung entweder über die Webseite zum Bestellstatus unter http://store.apple.com/de/orderstatus oder alternativ über die Website des Kurierunternehmens verfolgen.

Ihre übrige Bestellung wird per Post versandt und an Ihre Lieferadresse zugestellt. Da die Ware per Post geliefert wird, ist eine Online-Verfolgung für diesen Teil der Bestellung leider nicht möglich.

Vielen Dank, dass Sie sich für Apple entschieden haben.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Apple Store


Habe am 25. um 3:05 Uhr laut Apple bestellt da die Server ja total überlastet waren.
Ein iPad 2 64 GB in weiß und ein smartcover.
Das Smartcover hab ich aber wieder storniert vor 5-6 Tagen.
Voraussichtliche Versandzeit: 15 Apr, 2011
Voraussichtliche Lieferzeit: 26 Apr, 2011
Wie siehts bei euch aus?
Zitieren
#6

Bestellung 64GB 3G schwarz am 25.03. um 4:16 Uhr.
Versand 15.04 Auslieferung 26.04

Ich habe ebenfalls heute die Mail bekommen, dass meine Bestellung gesplittet wird (SmartCover und HDMI Stecker wurden zusammen mit dem iPad bestellt)

Edit: Online sieht's jetzt so aus:

IPAD WI-FI 3G 64GB BLACK-FRD
Voraussichtliche Versandzeit: 15 Apr, 2011
Voraussichtliche Lieferzeit: 21 Apr, 2011
 
IPAD SMART COVER BLACK-ZML
Voraussichtliche Versandzeit: 15 Apr, 2011
Voraussichtliche Lieferzeit: 19 Apr, 2011
 
DIGITAL AV ADAPTER-ZML
Voraussichtliche Versandzeit: 15 Apr, 2011
Voraussichtliche Lieferzeit: 19 Apr, 2011
Zitieren
#7

Bestellung am 25.03. um 14:33 Uhr
Noch nicht versendet
Voraussichtliche Versandzeit: 22 Apr, 2011
Voraussichtliche Lieferzeit: 03 Mai, 2011

IPAD WI-FI 3G 64GB BLACK-FRD
 
IPAD SMART COVER BLACK-ZML
 
DIGITAL AV ADAPTER-ZML
Zitieren
#8

Bestellung 25.03. 9 Uhr
Versandzeit 15.04.
Lieferzeit 26.04.

iPad 3G 32GB Black

mein blaues Leder Smartcover was ich am 25.03. nachmittags bestellt habe, ist seit montag da.
Zitieren
#9

Bestellung am 25.03.11 um 01:31
Versandzeit: 15.04.11
Lieferzeit: 25.04.11

iPad Wi-Fi 32GB Black.
Zitieren
#10

Mein iPad 2 ging heute auf Prepared for shipment Smiley bin mal gespannt wann sie es verschicken.
Zitieren
#11

Meine online Bestellung wurde heute versendet :-)
Zitieren
#12

meine auch
Zitieren
#13

Meine auch........ Freu.....Laugh[/quote]

Kommt aus Hong Kong ...Ohmy
Zitieren
#14

Meine auch... Aber ich brauche es doch gar nicht mehr. ich war eigentlich auch der Meinung das storniert zu haben... Was mache ich damit?
Zitieren
#15

mit gewinn bei ebay verkaufen?
Zitieren
#16

Wo seht ihr woher das Paket kommt?

Zitieren
#17

Im Store von Apple auf Ihr Konto gehen. Dann Bestellstatus und anmelden.
Zitieren
#18

Ich hab am 27.3 ein 32GB only Wifi bestellt
Voraussichtliche Versandzeit: 25 Apr, 2011
Voraussichtliche Lieferzeit: 29 Apr, 2011
Aber jetzt sind es ja nurnoch 2-3 Wochen Lieferzeit. Wird das iPad für mich jetzt früher kommen?
Leider bin ich nächste Woche in den Ferien, habe dort wahrscheinlich kein Internet, was passiert wenn ich es nicht entgegen nehmen kann?
Zitieren
#19

Ich ziehe mal eine erste Zwischenbilanz:

Die ersten iPads sind heute in den Versand gegangen. Es sieht tatsächlich so aus, dass diejenigen, die am frühen Morgen des 25.03 (zwischen 01:00 und 03:00 Uhr) ihre Bestellung aufgaben, auch als erste beliefert werden. Da hat sich das frühe Aufstehen anscheinend ausgezahlt Biggrin

Bei den Frühbestellern ist als voraussichtliches Versanddatum der 15.04 angegeben worden. Wir haben heute den 08.04. Demnach ist die Versandzeit tatsächlich um eine Woche verkürzt worden. Nicht ganz überraschend, nachdem im Apple Online Store die Lieferzeit schon vor einigen Tagen ja von 3-4 auf 2-3 Wochen verkürzt worden war.

Hier noch eine kleine Zusammenfassung der bestellten Modelle (nicht nach Farbe unterschieden):
WI-FI 16 GB: 1
WI-FI 3G 32 GB: 5
Wi-FI 32 GB: 1
WI-FI 3G 64 GB : 3

Offensichtlich wird das 32 GB 3G-Modell am meisten begehrt. Ich hoffe, das wirkt sich nicht negativ auf die Lieferzeit aus, weil auch ich ein solches Modell bestellt habe, hehe.

Jetzt wird es spannend sein zu beobachten, wann die Geräte tatsächlich bei Euch eintreffen. Jedenfalls tut sich was. Ich denke, spätestens zum Ende des Monats sind wir alle versorgt Biggrin
Zitieren
#20

gerade kam die Mail das meine Bestellung geteilt wurde, obwohl ich das Smartcover storniert hab...

wenn ich das mit den anderen hier Vergleiche, könnte es heißen das es anfang der nächsten Woche verschickt wird Smiley
mal abwarten Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jodaun
28.10.2012, 20:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste