Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wartemusik bei Halten des Gesprächs
#1

hi,
ich bin bei vodafone und wenn ich ein gespräch auf halten setze, dann hört der anrufer nur einen piepton.
ein kollege von mir ist bei der telekom und dort war bisher immer eine nette melodie und eine frauenstimme mit "bitte warten..." zu hören.
Komischerweise seit er sein austausch iphone hat nicht mehr.

das führt mich zu der frage, womit die wartemusik wohl zusammenhängt und ob ich nicht auch eine bekommen könnte bei vodafone?
gemeint ist nicht der klingelwarteton, sondern wenn ich ein laufendes gespräch halte.
Zitieren
#2

Ich glaube sowas gabs auch mal bei Vodafone, ruf einfach mal die Hotline an oder schreib ne Email...die kann man sich irgendwie dazuschalten lassen, sicherlich auch bei VF
Zitieren
#3

die hotline sagte mir, dass man das nicht bestellen kann, es aber ein app dafür gäbe. kann ich mir gar nicht vorstellen. hat einer neues dazu`?
Zitieren
#4
Shocked 

Moin,
meiner Meinung nach wird das Gespräch in der Vermittlungsstelle gehalten und die Wartemusik kommt auch von dort. Eindeutig wohl Sache des Netzbetreibers. Aber es gibt ja die Möglichkeit mal die Karte in ein anderes Dödelgerät (Nokia atc. ) zu stecken. Und Du wirst vermutlich merken, dass Du auch dort keine Haltemusik hast...
Hab das Thema schon mal beim Kollegen festgestellt....auch Vodafone ..

Gruß...

Gruss...Matzi

IP SE 2020128 GB, IP SE2020, IPad4 WIFI 16 GB, IPadAir2, ATV 3
Zitieren
#5

(13.04.2011, 11:31)glenn.quagmire schrieb:  die hotline sagte mir, dass man das nicht bestellen kann, es aber ein app dafür gäbe.

Rofl Egal was die Dame nimmt, sie soll davon weniger nehmen....
Zitieren
#6

Ja klar...dann bleibt mehr für uns übrig Laugh

Gruss...Matzi

IP SE 2020128 GB, IP SE2020, IPad4 WIFI 16 GB, IPadAir2, ATV 3
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste