Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 "Finanzierung"
#1

Hi, möchte mir ein 4er kaufen und habe z.B. ein Angebot bei ebay gefunden (250799414646) BASE 15€/Mtl. + 269€. Das Gleiche gibts auch bei Sparhandy.de, aber dort habe ich nachgefragt und die Geräte sollen wohl mit netlock sein. Kennt noch jemand günstige Möglichkeiten?
Zitieren
#2

Ebay Links sind hier nicht erwünschtSmiley
Zitieren
#3

Also ich hab da meine eigene Meinung dazu:

Entweder du hast das Geld, oder du musst dir ein anderes Gerät kaufen, denn kein Handy der Welt ist es Wert sich selbst in eine finanzielle Anhängigkeit in Form von Finanzierungen zu bringen, es gibt weitaus wichtigere Dinge im Leben als ein iPhone...
Zitieren
#4

OK geändert. (Ist die Art.Nr. erlaubt?). Hat jemand da schon was gekauft? Zu sparhandy wurde mir woanders gesagt, die wäre ohne lock. Aber wenn sparhandy mir was anderes auf die Frage antwortet wird das wohl eher stimmen wa?
(11.04.2011, 17:00)DeniseHH schrieb:  Also ich hab da meine eigene Meinung dazu:

Entweder du hast das Geld, oder du musst dir ein anderes Gerät kaufen, denn kein Handy der Welt ist es Wert sich selbst in eine finanzielle Anhängigkeit in Form von Finanzierungen zu bringen, es gibt weitaus wichtigere Dinge im Leben als ein iPhone...

Ja könnt ich auch so kaufen jetzt, aber wenns ohne Mehrkosten anders gehen würde wärs auch schön.
Zitieren
#5

Zitat:Aber wenn sparhandy mir was anderes auf die Frage antwortet wird das wohl eher stimmen wa?
Wird stimmen müssen, obwohl ich mal bei Debitel (verkauft ähnlich wie Sparhandy, Handys mit Verträgen von allen Provider, haben aber nichts miteinander zu tun) ein Vertrag hatte und die mir auch versichert haben, dass es ohne Netlock oder Branding ist. Kam dann mit o2 Branding. Ein Branding kann es zumindest nicht haben. Biggrin

Würde es wieder zurückschicken, wenn es ein Netlock hat. Kannst du 14 Tage lang. Selber schuld, wenn sie falsche Angaben machen würden.

Zitat:Also ich hab da meine eigene Meinung dazu:
Eigene Meinung ist ja immer schön und gut, war hier aber zu dem Thema gar nicht gefragt. Muss jeder selber wissen. Autos finanzieren? Die kauft man gleich so. Haus? Wie kein Geld dafür um es gleich zu bezahlen? Dann lass es bleiben! Kommt halt immer drauf an. Finanzierungen allgemein ist so ein Thema aber so funktioniert die Wirtschaft nunmal. Klar wirst du sagen, dass Autos und Häuser wieder eine andere Preisklasse ist, aber die Sicht ist relativ. Kommt halt drauf an, was man an Geld hat und was man sich leisten will.
Zitieren
#6

Komisches Foto, Sim-Lock hat kein iPhone, aber ein iPhone 4 mit iOS 3.x oder drunter ???
Zitieren
#7

es gibt ja leute, die machen auf pump urlaub rofl.
muss halt jeder für sich selbst entscheiden.
jeder hat andere prioritäten.
ich denke mal es gibt genug leute, die sich für ein neuerscheinendes iphone für einen kredit/ratenzahlung entscheiden, auch wenn sie dafür mehr zahlen müssten.
Zitieren
#8

ein Handyvertrag oder o2myhandy ist ja nix anderes als eine Finanzierung.
Zitieren
#9

(13.04.2011, 08:19)Ratio schrieb:  ein Handyvertrag oder o2myhandy ist ja nix anderes als eine Finanzierung.

Genau.... und ALLE die seit Jahren ein Handy mit Vertrag haben sind 24 Monate gebunden und haben auch eine Art finanzierung hinter sich Zwinkern


Früher war es doch nichts anderes.. Du hast ein Gerät gebraucht und somit ein Vertrag abgeschlossen, Handy 1 € monatliche GG 20 € und fertig !


Und jetzt wird das o2myHandy so "verpöhnt" das es eine Art finanzierung sei weil man sich auf ein schlag kein Handy leisten kann!

VÖLLIGER BULLSHIT!!!


Sorry... aber bei Hardware only (für o2 busines sKd) zahlt mittlerweile 80% der Belegschaft die Geräte auf "pump"
Warum?
Na ganz einfach... die machen die Rechnung komplett als Einmalbetrag gelten bei deren Steuern zahlen aber bequem ini Raten weiter.... why not?

Und jetzt kommt mir bitte nicht dass die auch kein Geld haben... die haben sicherlich höhere Rechnungen zu zahlen wie div Schulklassen zusammen Zwinkern


Ausserdem ist es jedem selbs überlassen ob er sein Handy 24 mon "finanziert" oder nicht.... nur vergesst niemals.... es war schon immer so! Nur nicht so offiziell wie seit 2 Jahren Zwinkern

Jeder von uns der ein Handy mit Vertrag hat, finanziert sein Gerät passiv zum Vertrag Zwinkern Also wieso nicht sim only mit Hardware nehmen die ich woanders kaufe?

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#10

du hast in lang genau das erklärt, was ich in einem Satz gesagt habe! Stimme völlig mit dir überein.
Zitieren
#11

(13.04.2011, 10:09)Ratio schrieb:  du hast in lang genau das erklärt, was ich in einem Satz gesagt habe! Stimme völlig mit dir überein.

wollte auch nochmal alle drauf ansprechen die sich ja niemals ein Handy auf "Finanzierung" holen würden... wobei die sehr warscheinlich schon das ein oder andere sich finanziert haben lassen durch einen Vertrag Zwinkern

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste