Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

internet problem
#1

servus


also ich hab am wochenende auch endlich mein iPhone bekommenSmiley

habe dann erstmal iTunes runderladen müssen und des iPhone dann mit dem pc verbinden dass des ja irgenwie freigeschaltet wird oder so.. ich habe davon ned wirklich viel ahnung:helpsmilie:


ich habe auch ne intenetflat nur komm ich ned ins internetSad nur mit w-lan bei mir daheim da komm ich rein aber sonst wenn ich unterwegs oder so bin komm ich ned ins internetSad da steht dann "Sie sind kein Teilnehmer eines mobilen Datendienstes"

ich hab ja iTunes auf mein pc runtergeladen..wollte mir dann nen iTunes accpunt machen.. ging aber leider ned weil da muss man ja bei der anmeldung angeben wie man bezahlt und click and buy geht ned..hab da probleme mit meinem account und ne kreditkarte habe ich mir erst bestellt bestellt und die kommt erst so in 2 wochen ....

aber des liegt ja ned daran das des internet ned geht weil ich da kein iTunes account habe und ich mich da mitm iPhone irgendwie ned verbinden konnte oder so...? sorry für die dumme frage aber ich hab da leider keine ahnung:helpsmilie:


vielen dank schonmal für eure hilfe


gruß
christian
Zitieren
#2

hallo
welchen provider hast du?
Zitieren
#3

e-plus Smiley

die anderen haben mir keinen gescheiden vertrag angebotenBiggrin
Zitieren
#4

hallo
versuch mal: einstellungen-allgemein-netzwerk-mobiles datennetzwerk- bei APN gibst du internet.eplus.de ein
mobile daten einschalten - versuchen

beste grüsse
Zitieren
#5

vielen vielen dankSmiley jetzt funktioniert esSmiley

gruß
christian
Zitieren
#6

gerne

viel spass noch
Zitieren
#7

dankeSmiley

falls ich noch irgendwelche fragen habe melde ich mich wieder..


gruß
christian
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von persil12
25.10.2010, 17:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste