Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 3G Vodafone max. 6.1 kb/sec 3GS min. 170kb/s
#1
Lightbulb 

Moin Leute.

Zu meinem Problem habe ein iPhone 4 4.3.1 JB Vodafone superflat Internet Drosselung nicht erreicht da keine SMS bekommen.

Wenn ich den Speed Test mache "Ping 170 Download 6,1kb/sec Upload 6,7"
Auf meinem 3GS 4.0 JB das selbe app "Ping 200 Download 170kb/sec Upload ca. 40kb/sec"

Netzeinstellung wurde wiederhergestellt.
Apn alles richtig.

Liegt es am JB?
Zitieren
#2

Moie.

Da kannst du leider nicht viel machen. Siehe hier: http://www.tagblatt.de/Home/nachrichten/...27810.html

Probiere den Ping zu einem späterem Zeitpunkt nocheinmal. Sollte es nicht wenigstens zu einer angenehmen surf und Streaminggeschwindigkeit kommen (ich sag mal ca. 1,5 mbps) kannst du dich auch mal an vodafone wenden, vielleicht gibts ne Gutschrift.

Wir werden alle geblendet.

Gruß
STEINMETZ
Zitieren
#3

So mit 1212 telefoniert und die Dame sagt seit dem 4.4.2011 ist das volumen erreicht worden. Komisch das ich keine SMS bekam am 17.4.2011 hab ich neues Volumen komisch wieso so wenig Tage..
Zitieren
#4

Musst du mal in den Einstellungen unter Allgemein-> Benutzung deinen Traffic über ein paar Tage verfolgen.

Bei Nutzung von Youtube oder Internetradio etc. kommt das 1GB schnell zusammen.

Die elektronische Erfassung deines Volumenverbrauchs bei Vodafone und die damit verbundene SMS-Mitteilung kann durchaus erst mit einer Verschiebung von mehreren Tagen bei denen und somit bei dir ankommen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste