Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone (nach unterbrochenem Sync) konfigurieren
#1

Servus,

zunächst mal die Handydaten:

iPhone 3GS mit iOS 4.0.1, Jailbreak und Unlock, iTunes 10.2.1

Ich hatte das iPhone am PC angestöpselt und wollte die Fotos mit der Windows-Autostart Funktion vom Gerät runterladen. Dabei ist mein PC leider eingefroren und ès passierte eine Weile gar nichts mehr. Im Hintergrund lief auch schon iTunes. Das iPhone läuft glücklichweise immer noch wie vorher, nur wenn ich es jetzt mit iTunes verbinde, sagt mir iTunes, dass "dieser Computer kürzlich mit einem iPhone synchronisiert wurde".

Dann bleiben mir 2 Optionen:

1. als neues iPhone konfigurieren
2. aus letztem Backup wiederherstellen.

Wenn ich "aus Backup wiederherstellen" wähle, wird iTunes doch zunächst die aktuellste Firmware aufspielen, oder? Mir bleibt also nur die erste Option. Wird das funktionieren? Da ich zwingend auf den Unlock angewiesen bin, traue ich mich an die neuesten Jailbreak-Tools mit beibehaltenem Baseband nicht so wirklich ran. Wär natürlich bekackt, wenn ich das Gerät gar nicht mehr syncen kann.

Hatte auch schon versucht, ein iTunes Backup von meiner NAS-Platte von gestern zurück auf den PC zu bringen. Hat leider nichts genützt.

Was ratet ihr mir?

Gruß,
Sebastian
hat sich wahrscheinlich gerade mit der server-abfrage nach dem neuen iOS 4.3.2 überschnitten. extremst ungünstig :/
Zitieren
#2

Soweit wie mir bekannt, hat das "aus dem Backup wiederherstellen" nichts mit einem FW update zutun. Somit vermute ich, das du ohne Probleme aus dem Backup wieder herstellen kannst. Warte aber lieber bis die Profis heir antworten, denn ich bin nicht unbedingt ein Profi was iPhone angeht.

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt.....die zehnte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren
#3

Kannst aus Backup Wiederherstellen. Ist lediglich, wie das Wort schon sagt die Wiederherstellung aus einem Backup (Fotos, sms Verlauf, Spielstände, etc).

Es ist kein FW-Update.
Zitieren
#4

hat scheinbar geklappt. tausend dank
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste