Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mehr als 5 Computer pro iTunes Account
#1

Hallo,
ich wollte fragen, ob und wenn ja, wie, ich mehr als 5 Computer für einen iTunes Account benutzen kann?
Apple Mitarbeiter anschreiben?
Zitieren
#2

Doofe Frage, aber wie schafft man(n) das, mehr als 5 angemeldete PCs zu benötigen?

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt.....die zehnte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren
#3

Wieso doofe Frage?
1.Computer: Kaputt gegangen und man musste ihn neu aufsetzen
2.Laptop: Kaputt gegangen
3.Computer: Ein Account
4.Laptop: Noch ein Account
5.Laptop: Wieder ein Account, aber wahrscheinlich auch hinüber, ist gerade in Reperatur

Deswegen frage ich nach
Zitieren
#4

Die Frage von Pixlam ist gar nicht mal so doof.....! Ich hab jetzt mit meinem neuen MacBook Pro den vierten Rechner angemeldet und mir stellt sich die Frage, wie ich eigentlich die anderen 3 von meinem Account löschen kann, da die Rechner nicht mehr benötigt werden!?
Zitieren
#5

(14.04.2011, 21:13)Michel1967 schrieb:  Die Frage von Pixlam ist gar nicht mal so doof.....! Ich hab jetzt mit meinem neuen MacBook Pro den vierten Rechner angemeldet und mir stellt sich die Frage, wie ich eigentlich die anderen 3 von meinem Account löschen kann, da die Rechner nicht mehr benötigt werden!?

Einfach über iTunes deaktivieren, doch wenn der Computer neu aufgesetzt wurde, geht das nicht mehr...
Zitieren
#6

Gibt's ja gar nicht.....es muß immer einen Weg geben.....!
Zitieren
#7

Ich hoffe mal Zwinkern
Zitieren
#8

Das hier sollte helfen: http://www.apple.com/de/support/iTunes/m...orization/
Danach einfach die Computer, die man braucht, wieder aktivieren.

Zitieren
#9

Ja, danke werde das dann mal machen Laugh
Zitieren
#10

Nachtanbeterin meinte glaube ich auch nicht, dass es eine doofe Frage seitens des Threadstellers war, sondern bezog es auf Ihre eigene. So verstehe ich Ihren Post zumindest Zwinkern
Zitieren
#11

Ja, die Seite hatte ich auch gerade gefunden beim googlen, aber mir stellt sich die Frage, was dann mit den gekauften Apps und der Musik passiert, wenn ich alle Computer lösche.....?
Zitieren
#12

Mädels, das ist doch ein Thema welches hier mehrmals die Woche behandelt wird, heute Vormittag zum letzten Mal. Gewöhnt euch an, Rechner vor der Wiederherstellung oder dem Wechsel zu deaktivieren. Ihr könnt auch alle Rechner mit einem Schwund deaktivieren, falls alle 5 Anmeldungen vergeben sind, was aber nur ein Mal pro Jahr geht. Dabei bleibt alles wie gewohnt erhalten.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#13

(14.04.2011, 21:29)ingloriouspug schrieb:  Nachtanbeterin meinte glaube ich auch nicht, dass es eine doofe Frage seitens des Threadstellers war, sondern bezog es auf Ihre eigene. So verstehe ich Ihren Post zumindest Zwinkern

Kommt auf die Betonung an Biggrin
Zitieren
#14

Ein Mann - ein Wort...............Cool
Zitieren
#15

(14.04.2011, 21:29)ingloriouspug schrieb:  Nachtanbeterin meinte glaube ich auch nicht, dass es eine doofe Frage seitens des Threadstellers war, sondern bezog es auf Ihre eigene. So verstehe ich Ihren Post zumindest Zwinkern

Stimmt, ich hatte mich selber mit der doofen Frage gemeint. mir war klar, das es geht. Aber ich habe einen PC und ein Laptop. Damit war meine kleine Zwinkern Fantasie schon voll ausgelastet

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt.....die zehnte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
18.09.2019, 22:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste