Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 3G Problem
#1

Hy

Ich habe heute ein iPhone 3G bekommen.
Mir wurde vorher nicht gesagt das dort das iPad Baseband drauf ist.
Wollte es dann bei iTunes wiederherstellen und es neu jailbreaken + unlocken.
Habe erst später gelesen dass das wohl nur mit der iPad Baseband möglich ist.
Als ich auf wiederherstellen geklickt habe hat er angefangen und mittdendrin kam eine Fehlermeldung dass das nicht mögluich ist.
Das iPhone hat sich dann in den Recovery-Mode gesetzt und ich habe es mit Tiny-Umbrella wieder rausgeholt.
Dann lief es wieder vernünftig.
Vor ca. 1 1/2 Stunden war dann anscheinend der Akku leer und das Handy ging aus.
Habe dann das Ladekabel angesteckt und seitdem sehe ich auf dem Bild nur eine Batterie mit einem Blitz.
Die Batterie wird nicht voller und das Handy lässt sich nicht mehr einschalten -.-
Ist das iPhone schrott oder kann man es noch irgendwie retten?
Am Pc wird es nicht mehr erkannt da ja nur das Batterie Symbol erscheint mehr nicht.
Zitieren
#2

Warte mal (maximal) eine halbe Stunde ab (oder hängt das Telefon schon seit 1,5h am Ladekabel? Das geht aus deinem Beitrag nicht ganz eindeutig hervor). Wenn der Akku total entladen wurde, kommt am Anfang des Ladevorgangs nur das Batteriesymbol. Erst nach einiger Zeit läßt sich das Telefon dann auch wieder einschalten, dazu muß der Akku aber erst einmal ein wenig aufgeladen sein.

Falls das Telefon sich nach längerer Ladezeit immer noch nicht einschalten läßt, mal einen Neustart probieren, dazu die Home- und Einschalttaste etwas länger gleichzeitig drücken.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste