Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

carrierlogo t-mobile unter 4.3.1 ändern?
#1

wie kann ich mein t-mobile logo unter 4.3.1 beim iphone 4 wieder anzeigen lassen?
hatte mit fakeoperator es bisher geschafft, gestern kam aber ein update von fakeoperator und dann ging es nicht mehr. auch heut nach einem erneuten update geht es nicht mehr.

Grüßle
toptac



iPhone 15 Pro Max Titan-Blau 256GB iOS 17.2.1, Apple Watch S7, Mac Mini M1 16GB 2TB 34" LG 21:9, iPad Air 4G
Zitieren
#2

Fake Carrier schon probiert?
Zitieren
#3

damit kann man doch nur den schriftzug ändern. hab ich schon probiert, klappt nicht

Grüßle
toptac



iPhone 15 Pro Max Titan-Blau 256GB iOS 17.2.1, Apple Watch S7, Mac Mini M1 16GB 2TB 34" LG 21:9, iPad Air 4G
Zitieren
#4

keine eine idee oder einen tipp?
haben hier alle iphone 4 nutzer mit 4.3.1 kein t-mobile?

Grüßle
toptac



iPhone 15 Pro Max Titan-Blau 256GB iOS 17.2.1, Apple Watch S7, Mac Mini M1 16GB 2TB 34" LG 21:9, iPad Air 4G
Zitieren
#5

Benutz mal die SuFu. "carrier logo" es gibt einige Anleitungen.
Am besten über openSSH oder DiskAid auf dein Iphone gehen und im entsprechendem ordner die Bilddaten ersetzen.
Dafür brauchst du auch keine extra Software aus Cydia
(ausser openSSH)

schau mal hier nach:

https://iszene.com/thread-109920.html

Popcorn
Zitieren
#6

hallo
um nicht extra ein neuer thread aufzumachen stelle ich meine frage hier(da ich's durch die SuFu gefunden habe):
ich habe wie im link die anweisungen befolgt aber es zeigt immer noch das T-Mobile(Austria) logo an. was mache ich falsch?
Zitieren
#7

keiner eine Idee??
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste