Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone mit einem Linux Betriebssystem! How to
#1

HalliHallo,

und zwar bin ich grad daran sehr unzufrieden mit dem iOS Betriebssystem meines iPhones zu werden!

Frage: Weiß jemand wie ich ein Linux Betriebssystem als zweit oder Only one Betriebssystem auf mein iPhone spielen kann=)?

Würde mich freuen wenn da jemand ne Idee hat Smiley

Mit freundlichem Gruß

CI!
Zitieren
#2

Warum unzufrieden? Ein reines Linux (Android) für's iPhone gibt es nicht, dann mußt du schon auf HTC wechseln, aber schau dir in Cydia Bootlace an. Damit kannst du als 2tes BS iDroid laufen lassen voraussgestzt das es mit dem iP4 läuft.
Zitieren
#3

Danke, das probiere ich mal Smiley
Zitieren
#4

Also ok es hat nicht geklappt... schade

aber vielleicht weiß jemand anderes wie ich mein iPhone so "Plattmache" das es eine "Externe" Festplatte wird auf die ich einen Solchen Android spielen kann.

Ich habe mit dem iPhone meinen Ersten Apple gegenstand erworben, und wurde leider bestätigt was die benutzerfreundlichkeit angeht.

Wer sich nun fragt warum ich mir kein HTC hole, ich will es insofern vom Style her behalten das HTC ist potthässlich, will aber mehr möglichkeiten haben!

Danke für eure Hilfe

MfG

CI!
Zitieren
#5

Das funktioniert nicht! Und selbst wenn wird es definitiv nicht annähernd an die Stabilität des iPhones rankommen.

Ausserdem was heißt denn "und zwar bin ich grad daran sehr unzufrieden mit dem iOS Betriebssystem" & "und wurde leider bestätigt was die benutzerfreundlichkeit angeht." ?
Zitieren
#6

Vergiss es, das klappt nicht. Schon gar nicht auf dem iPhone 4. Wenn dir iOS nicht zusagt, dann musst du dir ein anderes Smartphone holen. Oder halt ein iPhone 4 Klon mit Android.

Zitieren
#7

Naja ok das war vielleicht etwas übertrieben, ich finde iOS einfach nicht soooo dolle, zwecks SmS Klingelton ändern ins device kommen und sachen drauf schieben, music laden etc find ich beim android besser gestaltet, aber wenns mit linux nicht geht dann werd ich wohl damit "Leben" müssen, ansonsten wiegesagt designtechnisch und von der qualität her bin ich überzeugter user, nur diese ganzen updates (die ich nicht machen muss) und jailbreaks, cracks hacks und bla keks stören mich manchmal.
Zitieren
#8

Naja, der Jailbreak ist doch eine 1-Klicklösung. Ist doch perfekt für dich.
Zitieren
#9

Kenne jetzt aber eigentlich auch nur wenige Geräte, wo man das BS wechseln kann (HD2, ...). Aber beim iPhone ist dies definitiv nicht möglich. Aber mit JB hast du eigentlich fast alle Möglichkeiten ...
Zitieren
#10

(18.04.2011, 16:56)Fisco83 schrieb:  Aber mit JB hast du eigentlich fast alle Möglichkeiten ...

Jop genau das stört mich das eigentlich!

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste