Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schutzfolie für Seite (gegen Antennenproblem) statt Bumper,Empfehlungen?
#1

Hi,

ich hab mal vor einiger Zeit ein paar links gesehen, da gab es passgenaue Folien bzw. Klebestreifen für die komplette Umrundund des iPhones, was natürlich das Empfangsproblem passé werden lässt. Würde eigentlich gerne von meinem transparenten Cover abstand nehmen, weil es ohne einfach noch nen Tick edler aussieht das Ding!

Ich habe allerdings gelesen, dass diese Folien oder was auch immer nach einigen Wochen/Monaten sich schon wieder ablösen...hat da jemand Erfahrungen? Da gibts ja bestimmt auch gute und schlechte Hersteller von...

Danke im voraus! Wenn suche ich eine in transparent!

LG
Zitieren
#2

Ich kann mir das eher nicht vorstellen. Wenn, dann lösen sie sich wohl bei jedem Hersteller ab.

Herzlichen Glückwunsch zum 900. Post!
Zitieren
#3

@yanniks: Er hat doch erst 892...
Zitieren
#4

Komisch bei mir stand vor paar Minuten auch noch 900.. :P wurde wohl aufgeräumt was im Forum..aber darum gehts ja hier nicht.. ich suche Leute die Erfahrung mit den DIngern haben :P
Zitieren
#5

Ich nutze die Folien von www.theluckylabs.com und bin sehr zufrieden.
Sie sitzen super und sind sehr einfach anzubringen. Allerdings kann ich nicht sagen, ob sie bei einem Empfangsproblem helfen, da ich nie eines hatte und die Folien nur zum Schutz verwende.
Laut Hersteller können sie helfen, müssen es aber nicht und wurden dafür auch nicht entwickelt, sondern als reine Schutz- und Designfolien.
So stand es zumindest auf der Homepage als ich vor ein paar Monaten das letzte Mal welche bestellt habe.

PS: es ist das transparente Spectra Wrap.

PPS:
While we're not selling our product as a fix for any iPhone 4 reception issues, most of our customers have remarked that's it's helped them or even fixed their problems completely. We prefer to market it as a completely aesthetic product designed to change the look of your iPhone 4, but if it solves your problems, all the better!
Zitieren
#6

Danke Xenia...halten die auch? Wie lange hast du die dran? Sind die DURCHGÄNGIG oder einzelne Teile für die verschiedenen Teile? Weil fürs das Empfangsproblem wärs ja gut,wenn die da durchgängig wär...was ich mir aber nicht vorstellen kann...dann müsste sie sehr passgenau sitzen und anzubringen sein damit das problem tatsächlich behoben wird..!
Zitieren
#7

Nee, sie sind nicht durchgängig, sondern dreiteilig.
Ich habe eh meist noch ein Case darüber, deshalb kann ich nicht wirklich sagen, wie lange sie ohne Case halten. Durch das An- und Abnehmen tausche ich die Folien vielleicht alle drei Monate wenn sie nicht mehr perfekt sitzen.
Man bekommt ja mit einer Bestellung gleich drei komplette Sätze und wenn man zwei davon bestellt (die Dinger sind ja wirklich nicht teuer), kommt man damit sehr lange aus.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste