Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iP4 deutsche tastatur??
#1

Hi,
wenn ich an meinem iphone die deutsche tastatur auswähle hab ich keine Umlaute... wenn ich länger auf A O oder U draufbleib hab ich keine auswahl wie es eigentlich sein soll...
und im Ordner /System/Library/Frameworks/UIKit.framework habe ich gar keine Keyboard-de.plist ... könnte jemand die vllt hochladen??
Zitieren
#2

Für welche Firmware?
Zitieren
#3

meine firmware: iOS 4.3.2
Zitieren
#4

Das ist eine etwas überarbeitete Version mit direkten Umlauten und dem ß wenn du länger auf der Taste bleibst - du musst also nicht 'um die Kurve' wischen.
Zitieren
#5

hey danke.. muss glaub ich mal rebooten.. ich gib dann bescheid obs geklappt hat
dass ist aber schon die orginale (von apple) deutsche tastur?
Zitieren
#6

Ja, das ist die originale Plist ... mit einigen Modfikationen.
Wenn du die nicht möchtest, kann ich dir auch die unveränderte hochladen.
Zitieren
#7

danek hat geklappt...
nun wüsste ich gerne was du geändert hast??
Zitieren
#8

Wenn du einen Umlaut und das ß tippen willst, musst du nicht mehr 'um die Kurve' wischen und den Umlaut bzw. das ß auswählen, sondern die Umlaute und das ß werden eingefügt wenn du einen Moment auf der Taste bleibst.
Sagte ich ja oben schon Zwinkern
Zitieren
#9

ich vermute zu wissen was du geändert hast und zwar das man wenn man länger auf z.b. u drauf bleibt nur noch den finger loslassen muss ...
Zitieren
#10

Äh, ja .. sagte ich ja.
Zitieren
#11

Zitat:Das ist eine etwas überarbeitete Version mit direkten Umlauten und dem ß wenn du länger auf der Taste bleibst - du musst also nicht 'um die Kurve' wischen.
überlesen *uups* Nod_yes
hast du acuch eine plist mit dem apple logo??
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste