Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Unterschied Processes, RemoveBG
#1

moin zusammen,

einige berichten ja im thread der funktionierenden apps unter iOS... das Processes auch installiert ist und funktioniert. Processes hatte ich seit, ich weiß nicht mehr nicht installiert.

könnt ihr mir bitte nochmals vor- und nachteile und verträglichkeit erklären ? benötige ich wirklich beide ? denn RemoveBG ist ja für die multitasking geschichte zuständig und was genau macht dazu im vergleich Processes ?

mfg
sony
Zitieren
#2

Meinst du jetzt Processes von SBSettings?
Zitieren
#3

jepp, dass ist es wohl
Zitieren
#4

Kein Unterschied, beides völlig unnötig... Biggrin
Zitieren
#5

@|SONY|,

Remove Backgrounder wie du bereits schon gesagt hast, schließt alle Apps im Hindergrund (Multitasking) und unter Processes kannst du nochmal dein Memory säubern, dass du mehr MB hast.
Zitieren
#6

wenn du das sagst Smiley ich behalt dann mal zumindest RemoveBG, das schließt mir alle apps in einem rutsch aus dem MT.

mfg
sony
ok, aber durch RemoveBG wird doch auch der speicher wieder etwas mehr freigegeben !?
Zitieren
#7

Ja ein wenig und mit Processes nochmal mehr Smiley
Ich benutze beides habe es mit Activator und der Home Taste verbunden. Funktioniert einwandfrei Smiley
Zitieren
#8

hi,

bevor ich einen neuen thread aufmache bitte kurz und knapp die frage, wofür ist der syslog toggle gut ?

mfg
sony
Zitieren
#9

Für den CrashReporter
Zitieren
#10

heißt, der toggle löscht dann die einträge die der CrashReporter aufgenommen hat ? interessant....
Zitieren
#11

Nein er löscht keine Einträge, wenn du es aber ausschaltest, dann wird es nicht angezeigt, wenn irgendwas crasht.
Zitieren
#12

alles klar, wieder eine auklärungsstunde in meinem alter für mich Smiley

vielen dank nochmals
ich zieh mir jetzt champions league rein, bzw. gleich
Zitieren
#13

(27.04.2011, 19:31)Prabhu Deva schrieb:  Kein Unterschied, beides völlig unnötig... Biggrin

Nö. Durchaus sinnvoll
Zitieren
#14

Jaja... Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste