Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iphone unlock? ominöse seiten...?
#1

schönen guten morgen allerseits Popcorn
wie kann das denn sein das ich im internet immer wieder über internet seiten stolpere die einen unlock (20-30$) für jedes ip mit egal welches iOS verprechen? sogar mit geld zurück garantie... also muss ja irgenwas dran sein?!
würde ich mit paypal bezahlen könnte ich ja im falle eines fakes ohne wenn und aber mein geld zurück holen...
ich dachte es gibt definitiv keinen unlock mehr für das 4er ip mit entsprechenden baseband? also doch alles nur fake und abzocke oder wie??könnt ihr mir das eklären??

vielleicht wird der ein oder andere jetzt sagen "man wie unnötig" aber manche haben es echt satt ihr schönen 4er ip nur als teuren ipod benutzen zu können...

thx 4 info =)

greetz x-tra
Zitieren
#2

Das sind Fake Seiten, der PayPal Käuferschutz gilt nur fürf ebay gekaufte Artikel und selbst dort nicht auf Software welche per email etc verschickt werden.

Ich weiß gar nicht, warum jeder denkt,das der Käuferschutz überall zählt.
Zitieren
#3

(28.04.2011, 03:32)sylver schrieb:  Ich weiß gar nicht, warum jeder denkt,das der Käuferschutz überall zählt.

na weil´s PayPal so auf seiner Seite stehen hat :o)

https://www.paypal-deutschland.de/sicher...chutz.html

Zitieren
#4

ich vermute mal, die hauen dir dann die iPad Seuche aufs iPhone.
Dann hat man zwar Einschränkungen, aber auch den versprochenen und auch bezahlten Unlock.
Somit, kann man das auch gut über PayPal laufenlassen.

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt.....die zehnte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren
#5

Das PayPal nicht sicherer ist als andere Dienste lässt sich schnell ergoogeln. Leider tun das die wenigsten und verlassen sich auf das Halbwissen, dass PayPal immer für den entstandenen Schaden einspringt. Genau das ist aber nicht der Fall, weshalb dieser Dienst gerne von ominösen Seiten angeboten wird.
Selbst auf der von aciiid zitierten Seite steht ausdrücklich, das der Schutz nicht immer greift. Eine Voraussetzung, die in Deinem Fall nicht erfüllt wird, ist zB:

PayPal-Käuferschutz schrieb:-Es handelt sich bei Ihrem Einkauf um einen Gegenstand, der sich per Post verschicken lässt. Insbesondere auf Dienstleistungen, Fahrzeuge und auch digitale Produkte wie E-Books trifft dies leider nicht zu.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

Ich hab bei einem Cydiakauf mal den Paypal-Käuferschutz benutzt und hab mein Geld wiederbekommen ..
Zitieren
#7

Warum habe ich dann für meinen nicht durchgeführten 170$ IMEI Unlock mein Geld zurückbekommen?
Zitieren
#8

Weil so etwas Kulanz ist. Einen Anspruch darauf, in solchen Fällen sein Geld wieder zu bekommen, gibt es nicht.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unixbyte
21.08.2009, 20:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste