Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welchen Datentarif nutzt ihr mit eurem iPad?
#1

Hi. Mich würde mal interessieren welchen Datentarif ihr in eurem iPhone benutzt. Ich bin momentan noch am überlegen, da ich mein iPad noch nicht habe. Ich habe kostenfrei eine Miltisim zu meinem Telekom Vertrag bekommen. Das sind aber nur 300mb/Monat für Handy und iPad. Jetzt habe ich bei uns im Elektromarkt gesehen, dass ich für 25€/Monat den o2 Active Data & Internet-Pack-L (5GB) bekomme. Dazu gibts einen 300€ Geschenkgutschein, den ich direkt fürs iPad benutzen kann. Vertragslaufzeit 24Monate x 25€ = 600€ - 300€ = 300€ / 24M = 12,50€.
Andere Tarife mit 1GB kosten alle um die 10€. Was meint ihr?

MfG
Zitieren
#2

Ich hab die eplus Handy Internet Flat mit 500 GB Datenvolumen/Monat für € 10,-/Monat.

Bin sehr zufrieden!
Zitieren
#3

FYVE Prepaid, 500MB für 10€/Monat
Zitieren
#4

500GB??? Wo?!?
Zitieren
#5

Das war sicher ein Tippfehler Zwinkern
Zitieren
#6

ALDI 5GB 30 Tage = 14,99€.
Zitieren
#7

5GB scheine ich also gunstiger nicht zu bekommen. Dann werde ich wohl den o2 Vertrag abschließen und den Gutschein kassieren.
Zitieren
#8

Also ich nutze iPhone und iPad mit dem Complete Mobil M und MultiSim und komme damit gut aus. Allerdings schaue ich auch nie über mobiles Internet Video oder lasse Audiostreams laufen oder sowas in der Art.
Zitieren
#9

(30.04.2011, 17:16)Kaefer schrieb:  500GB??? Wo?!?

Ups, war ein Schreibfehler, natürlich 500 MB........Rolleyes
Zitieren
#10

Maxxim 1 GB -> 9,95 Euro
Zitieren
#11

Zweite SIM Karte zum Telekom-Vertrag Mobile L mit Speedoption (teilt sich 5 GB mit dem iPhone und dem Laptop)
Zitieren
#12

Complete Mobil L mit MultiSIM, 1GB pro Monat reichen bisher für IPhone & IPad.
Zitieren
#13

Netzclub SIM. kostenlos.
Zitieren
#14

BOB, 1GB = 4€ (Österreich)
Zitieren
#15

Du bist ja bei der Telekom, welchen Vertrag hast du denn? Wenn du einen Complete Mobil M hast, empfehle ich dir den Upgrade auf den Complete Mobil L, dann hast du

1GB statt 300MB für beide Geräte
Festnetzflat
Keine Vertragslaufzeit
Option jede Zeit wieder zurückzuwechseln
für 10 Euro Monat

Es lohnt sich jedenfalls es 1-2 Monate auszuprobieren, eventuell brauchst du gar nicht soviel Traffic (Ich brauch zb nur 200MB mit dem iPad und 100MB mit dem iPhone) und ärgerst dich dann einen 2jahresvertrag an der Backe zu haben. Wenn 1GB nicht reicht, kannst du nämlich zurückwechseln und immer noch den Vertrag abschliessen.
Zitieren
#16

Auch Netzclub SIM drine, 200mb bevor Drosselung im O2 Netz, komplett kostenlos Smiley
Zitieren
#17

Ebenso Netzclub, bin gespannt wie lange die noch durchhalten. Die Karte soll ja werbefinanziert sein. Bisher kam nur kaum Werbung. Mit der Netzclub Karte geht man sonst keinerlei Verpflichtung ein. Solange die noch durchhalten, ist es auf jeden Fall ein super Angebot, selbst wenn die Werbung mal kommen sollte.
Zitieren
#18

Hab seit fast 5 Monaten keine Werbung mehr bekommen...
Zitieren
#19

@dagobert0: was ist denn das max Volumen und der max Speed?

384kbit/s oder gar 3,6mbit/s ist ja o2

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#20

Vielleicht findest Du hier https://iszene.com/thread-115595-post-11...pid1145720 noch ein paar Infos.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von LaBanana
21.03.2014, 12:17
Letzter Beitrag von Olli
12.04.2012, 18:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste