Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fifty foot shadows hd - bilder ändern?
#1

hallo,

ich wollte mal fragen ob man die bilder die bei dem design fifty foot shadows auf dem homescreen abgespielt werden, ändern kann?
am besten direkt vom handy, vielleicht gibt es ja ein nettes tool Smiley

ich danke schonmal im vorraus Smiley
Zitieren
#2

ja, das geht: ich weiß die Ordner nicht mehr, da ich es schon lange deinstalliert habe, aber wenn du im System in den Theme-Ordner von FiftyFoot Shadows gehst, findest du die aktuellen BIlder samt Bezeichnungen. Wenn du nun in den selben Ordner deine Bilder reinlegst und diese wie die schon vorhandenen Bilder nennst, werden diese ja einfach ersetzt.
Denke dran, dass du eine entsprechende Bildauflösung brauchst, da der Zoom der Animatiuon schon sehr ins Detail geht!
Zitieren
#3

Okay danke werds gleich mal testen Smiley ich hab noch eine ähnliche Frage will aber dafür kein neuen Thread aufmachen, ich hab zurzeit das lockinfo Theme typophone 4 und ist auch alles sehr schön so weit nur das unten rechts in der Ecke unlock steht, stört mich ungemein, hat jemand einen Plan wie das weg geht? Ich danke im vorraus Smiley
Zitieren
#4

Wenn das unlock das vom iPhone ist kannst du es via Cydia entfernen. Wenn es zu Lockinfo, zum Typo gehört sieht es wohl schlecht aus.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste