Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

internet vodafone
#1

huhu habe tierische probleme mit meinem i phone (3g ..16 gb) und zwar kann ich weder mms senden noch komme ich ins netz trotz vodafone flat ...alles per callya karte ....
die einstellungen sind wie vorgegeben von vodafone eingestellt aber er sagt mir ständig ich bin kein teilnehmer des mobilen datennetz ....habe schon 2 x bei vodafone angerufen und war hier in den shops doch irgendwie hab ich das gefühl die hassen i phones ....bitte um hilfeeeeee
es kommt immer die anzeige mobiles datennetz konnte nicht aktiviert werden ...sie sind kein teilnehmer eines mobilen datennetzs
und dann kommt die sms .....um eine internetverbindung herzustellen ändern sie die einstellungen ....wap.vodafone.de und proxy 139.7.29.1 ..auch dieses is alles gemacht worden .......heul
Zitieren
#2

mobile daten
apn : web.vodafone.de

mms
apn : event.vodafone.de
mmsc : http://139.7.24.1/servlets/mms
mms-proxy : 139.7.29.17:80
maximale nachrichtengröße 307200

das sind die aktuellen vodafone-einstellungen für das iphone. vergleich mal bitte
Zitieren
#3

jo genau die einstellungen habe ich ...hmm

nun sagte mir jemand ich könne die vodafone monatsflat für 9.99 (call ya) nicht bei einem i phone nutzen ????
Zitieren
#4

ach so du hast die internetflat für 9,99 ? ich glaub mich erinnern zu können, das ich damals vor ca 2 oder 3 jahren ebenfalls eine internetflat für das iphone wollte. da sagte man mir, das ich da eine spezielle brauch ( nicht wap, sondern web ), weil nicht jede geht. ich denk , das wird die sein, die nicht geht. schau mal bitte, was deine einstellungen sind für deine flat, ob da wap.vodafone.de oder web.vodafone.de angegeben ist ? muss ja eig irgendwo stehen.
Zitieren
#5

hmm also im i phone hab ich web.de aber in der sms die immer kommt steht soll wap zugang benutzen .....habe beides mal bei apn eingegeben nix funzt
Zitieren
#6

ok dann weiß ich den fehler. deine flat geht leider nicht. du brauchst eine andere flat von vodafone, die mit web.vodafone.de geht. wap geht beim iphone nicht bzw sehr sehr begrenzt, das problem hatte ich damals auch .
Zitieren
#7

hmm na gibt s denn da was zu kaufen auch für die call ya karte ? dann hab ich ja nun gestern 10 eeuro umsonst ausgegeben ?
ok und was muß ich tun eine andere flat kaufen und 10 euro in wind schießen ...man man man das bei vodafone keiner ahnung hat unglaublich ......
Zitieren
#8

also ich hab vertrag, hab da extra einen anderen abgeschlossen für 44 euro ca im monat. also call ya kenn ich mich nicht aus, sorry, aber evtl kann dir jemand anderer mehr sagen
Zitieren
#9

ok und was muß ich tun eine andere flat kaufen und 10 euro in wind schießen ...man man man das bei vodafone keiner ahnung hat unglaublich ......
Zitieren
#10

also hab da angerufen brauch keine andere flat angeblich war ne sperre aktiviert aber sollte nun gehen aber geht immer noch nicht oh man sind die denn alle blöd da????????????
Zitieren
#11

soooooooo es geht ...naaaaaach ein paar mal neustart von gaaanz alleine juhuuuuuu danke euch allen trotzdem und wünsche einen super abend !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#12

wenn ich mal zeit habe komme ich mit dem thema mms ..lach die kann ich auch nicht versenden .....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste