Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 1 + 3.1.3 ?
#1

Ich hab ein iPhone der 1. Generation, das ich damals gejailbrakt kaufte, Seriennummer: 7T7396E ...
Derzeit ist Version 3.1.2 (7D11) drauf.

Nun habe ich seit Kurzem Snow Leopard auf dem Mac und damit ein neues iTunes.
Beim Anschließen des iPhones werde ich nun gefragt, ob ich die iPhone Software 3.1.3. laden und das iPhone aktualisieren möchte oder NUR laden.

Ich kann auf Abbrechen klicken und dann synchronisieren, hab jedoch ein wenig Bammel, dass dann vielleicht automatisch 3.1.3 geladen wird und ich nachher im Regen stehe.
Oder kann ich bedenkenlos 3.1.3. laden?

Was ratet ihr mir?

Danke!



Zitieren
#2

Kannste bedenkenlos laden
Zitieren
#3

Lange habe ich mich davor gescheut - vorhin habe ich es GETAN.
Mit dem Resultat: Ich kann auf dem iPhone nun nur noch Notrufe tätigen.
Sonst habe ich keinerlei Optionen.
Ich hatte es befürchtet.

Was nun?
Zitieren
#4

Dann hattest du wohl nicht nur einen JB, sondern auch einen Unlock drauf. Schaue mal oben in den gelben Banner.
Zitieren
#5

2g? Iphone 1?
Google mal nach "telekom online entsperren" und geb dann auf der telekom Seite deine imei ein, dann kannst du dein Iphone für immer und legal Frei ab Werk schalten Zwinkern
Zitieren
#6

oder so....
welchen Lock hat es denn, wirklich Telekom?
Denn die Telekomseite sagt auch kann entsperrt werden, wenn es gar nicht von ihnen ist.

Im Zweifel bei Apple anrufen. 0800 / 2000 136

Wenn von der Telekom, kannst du hier die Entsperrung beantragen.

Zitieren
#7

Jeder hat so seine Stärken und Schwächen...
Eine Übersetzung ins Spanische mache ich gerne - doch damit komme ich nicht klar.

Gibt es vielleicht jemanden in Berlin, der mein iPhone wieder zum Leben erwecken könnte?
Zitieren
#8

Ich hab Eure Hinweise bzgl. Entsperren erst jetzt gesehen, nachdem ich vorigen Beitrag schrieb.
Habe es über die Telekom versucht, doch Daten wurden nicht akzeptiert.
Werde später Apple anrufen.
Vielen Dank für Eure Hilfe !!!
Zitieren
#9

HILFE - Apple sagte mir, dass mein iPhone 2G von AT&T gesperrt wurde, AT&T aber keine iPhones entsperrt.
Was tun?
Zitieren
#10

Dann musst Du wieder jailbreaken und unlocken. Müsste oben im gelben Banner stehen.
Zitieren
#11

Gibt es vielleicht jemanden in Berlin, der das machen kann?
Zitieren
#12

Das hatte ich schon beim meinem Post vermutet, daher mein Hinweis auf den gelben Banner.

Wenn du ganz genau nach den Angaben dort vorgehst, klappt das achon Zwinkern
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste