Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 4 UNLOCK - aus Deutschland => Schweiz OK oder Nicht
#1

Hallo leute, freut mich das ich hier bin Smiley

ich habe eine frage ....

ich will ein iphone 4 kaufen aus deutschlan ... sind viel billiger wie in der schweiz... (auf ebay)

** UNLOCK ab WERK ** SIMLOCK / NETLOCK - FREI ** KEIN BRANDING **

Kann mir jemand sagen, ob das 100% stimmt wenn iphone UNLOCK ist das ich es könnte auch benutzen bzw. mein anbieter ist sunrise und von dem war t-mobile....

Also funktioniert das wirklich iphone

from deutschland (t-mobile) to schweiz (sunrise)

Danke Prost
Zitieren
#2

Ändere dein Thema!
Zitieren
#3

ff ist kein besonders aussagekräftiger Titel...

Deutsche t-Mobile iphones haben einen netlock, sind also nicht frei. Aber es gibt auch lockfreie iphones in deutschland, muss also nicht von der Telekom sein...
Zitieren
#4

ein iphone mit werksunlock kann mit jedem provider betrieben werden.
Zitieren
#5

(03.05.2011, 20:30)Sunny schrieb:  Deutsche t-Mobile iphones haben einen netlock, sind also nicht frei. Aber es gibt auch lockfreie iphones in deutschland, muss also nicht von der Telekom sein...



Aber ich habe ein iphone auf ebay gefunden, wo mir passt => Apple iPhone 4 16 GB wie NEU UNLOCK ab WERK OVP schwarz

hmm HuhRolleyes

Zitieren
#6

Dann ist es kein iPhone, was von der Telekom hier stammt. Ich sage ja, es gibt auch deutsche iPhones ohne Lock. Aber wenn in Deutschland ein iPhone von der Telekom ist, dann ist es nicht "unlock ab Werk"

Weil Du in Deinem ersten Post geschrieben hast "mein anbieter ist sunrise und von dem war t-mobile...."
Zitieren
#7

Es gibt sicherlich Anbieter die Netlock freie iPhones verkaufen auf eBay, jedoch in Verbdg mit T-Mobile ist es Netlock Zwinkern

Alles andere kannst Du bedenkenlos bestellen, doch bitte realistisch sein und nicht denken das DU das Glück hast und nur 280€ bezahlst für ein neues iPhone 4 Zwinkern

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#8

(04.05.2011, 08:31)Bastian2005 schrieb:  Alles andere kannst Du bedenkenlos bestellen, doch bitte realistisch sein und nicht denken das DU das Glück hast und nur 280€ bezahlst für ein neues iPhone 4 Zwinkern

Nicht neu, aber occasion ...

Eure meinung, finger weg oder ?

Leider kommt iphone 5 "erst 2012" an markt, und ich habe mich so gefreut auf herbst, weil die haben doch gesagt iphone 5 kommt auf herbst ...... na ja leider eben nicht Nod_no
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste