Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hintergrundbild auswahl kommt nicht mehr Sperrbildschirm oder homebildschirm
#1

Hallo,
Leider weiss ich nicht warum, wenn ich ein Bid auswähle und diews als Hintergrund möchte, kommt die Abfrage nicht mehr Sperrbildschirm, Home-Bildschirm oder Beide.
Es wird direkt nur der Sperrbildschirm aktualisiert. Der Homebildschirm bleibt schwarz.

Vielen Dank schon für die Hilfe.

Grüsse Koubi
Zitieren
#2

Welches iPhone hast Du denn?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Ich habe das Iphone 4 und 3

Der Fehler habe ich am Iphone 3. Früher ging es. Ich weiss auch nicht warum es nicht geht.

Grüsse Koubi
Zitieren
#4

Wenn das iPhone 3 das iPhone 3G ist, dann ging es dort auch früher nicht, diese Funktion gibt es erst ab dem iPhone 3Gs

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Wie ich schon geschrieben, früher ging es. Ich kann nicht mal den Hintergrund wechseln, Das Bild ist dann nur beim Sperrbilschirmn sichtbar

Koubi
Zitieren
#6

Wie ich schon schrieb, beim iPhone 3G ging es auch früher nicht, die Möglichkeit das Bild des Homescreens zu ändern gibt es erst ab dem iPhone 3Gs.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

Konnte man die Funktion beim 3G nicht beim jailbreak freischalten?
Zitieren
#8

Kann man immer noch einfach den Haken bei Wallpaper setzen und unter Einstellung ist es, dann einstellbar ob Home oder Sperrbildschirm.
Zitieren
#9

Ja, eine Freischaltung per Jailbreak wäre möglich. Da er diese Funktion aber bewusst freigeschaltet haben und später auf diese Aktivierung verzichtet haben müsste, würde mich sein Erstaunen über das plötzliche Fehlen verwundern.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#10

Es ist das 3GS die einstellungen mit dem haken setzen habe ich nicht.
Gruss koubi
Zitieren
#11

Ist ja auch Serienmäßig drauf.
Zitieren
#12

Ich verstehe deine antwort nicht, ist ja serienmässig drauf. Bitte sag mir wie ich es einstellen muss damit ich wieder der hintergrund wechseln kann. Momentan kommt die frage nicht mehr ob sperrbildschirm oder home. Bei mir ändert immer nur der sperrbildschrm. Der home nicht.
Gruss koubi
Zitieren
#13

Unter Einstellung, Hintergrundbild. Welche FW hast du drauf?
Zitieren
#14

tja, was hast du angestellt um deine firmware so zu zerschießen? hast du´n JB drauf?

winterboard?
irgendwas was sich da beißen könnte?

ansonsten: wiederherstellen.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mr.Alpha
14.02.2010, 17:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste