Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

HILFE!! iPhone lässt sich nicht updaten oder wiederhestellen!!
#1
Sad 

Hallo Leute,

habe schon überall rumgesucht, aber nichts gefunden. Wollte mein neues iPhone (ohne Jailbreak, FW: 4.3) auf FW: 4.3.3 updaten. Beim Vorgang "iPhone auf Update vorbereiten" kam aufeinmal eine Fehlermeldung und ich bin im Recovery Mode gelandet. Habe dann die beiden Apple Recovery Treiber im Gerätemanager deeinstalliert und bin in den DFU Modus gegangen. Hat dann auch geklappt. Als ich das iPhone wiederherstellen wollte kam ne Meldung:"iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden" Fehler (1601). Ich kann das so oft machen wie ich will. Habe auch schon den USB-Anschluss gewechselt. Es passiert einfach immer das gleiche. Ich hoffe, dass ihr einem Noob wie mir helfen könnt Sad
Zitieren
#2

Das iPhone direkt an den Rechner anschließen, falls du nur den Anschluss am Hub gewechselt hast.

iTunes neu installieren.

Bist du sicher, dass du im DFU Modus bist?

WifiSync drauf? Wenn ja, deinstallieren.

Anderen Rechner ausprobieren.
Zitieren
#3

Fehler 1601 lässt sich beheben, indem das iPhone per iReb oder redsnow in den pwned DFU Modus versetzt wird...
Zitieren
#4

hab das selbe problem... ireb benutzt und es in den pwned dfu modus versetzt.. jetz kommt fehler 3194... was tun?
Zitieren
#5


Fehler 3194 -> Hier gibt's Lösungen...
Zitieren
#6

wenn ich das richtig verstanden hab muss ich was aus meiner host datei löschen?
hab jetzt 3.3.3 aber es startet nicht, kann es mit redsn0w thethered starten. aber bekomme kein netz... what should i do?
wo ist die host datei?
-----------------------------------------------------------------------------

€: jetzt kommt fehler 1601 ..... 3194 hab ich behoben, mein iphone gibt auch nich wirklich nen lebenszeichen von sich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste