Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Brauche HILFE bei Kontakte syncen - Danke
#1

Hallo,
habe nun mein erstes iPhone (3GS) Biggrin
Habe alle meine Kontakte auf einem WIN PC mit Outlook - iTunes installiert und das iPhone angestopselt - danach wurde ic hgefragt was gesynct werden soll - ....nach einer seeeehr langen synchronisierung war aber nichts auf dem iPhone! :thumbdown:

Danach habe ich PC neu gestartet - iTunes geöffnet - iPhone verbunden - ...dann wurde automatisch ALLES gesynct (auch die Dinge die ich eigentlich ausgeschalten habe, wie Mailaccount, Lesezeichen, usw.)

Allerdings war dann wieder NICHTS auf dem iPhone!?!?! Crying:sad:

Was mache ich falsch oder wie bekomme ich die Kontakte auf mein iPhone?
Wo kann ich manuell einstellen was gesynct werden soll?

Danke für jede Hilfe oder Tipp
Zitieren
#2

eigentlich geht das in iTunes ganz einfach:

du klickst auf dein iPhone, dann auf den Reiter Info (oben). Wenn du dann runter scrollst kannst du alles angeben was synchronisiert werden soll.

Ich gehe aber nach deiner Beschreibung davon aus, dass du genau das gemacht hast?
Zitieren
#3

Ja, zumindest wie oben beschrieben.

Ich habe Outlook 2002 - liegt es evtl. an dem? Hatte mal wo glesen dass mind. das 2003er benötigt wird?

Was mich noch wundert:
- wenn ich das iPhone verbinde geht iTunes nicht automatisch an.
- warum wir die Syncronisation von Kontakten, Notizen, usw. angezeigt und abgeschlossen, es kommt keine Fehlermeldung und dennoch ist nicht auf dem iPhone drauf?

Kann es an dem liegen dass ich noch keine SIM Karte eingelegt habe?

Danke


Zitieren
#4

Hast du Outlook offen, wenn du synchronisierst?
Zitieren
#5

ja hab ich offen
Zitieren
#6

Schließe mal Outlook und probiere es dann nochmal.
Bei mir ging es erst, als es geschlossen war!
Zitieren
#7

das hat keine Veränderung gebracht :sad:

...warum wird die Synchronisierung durchgeführt, abgeschlossen - keine Fehlermeldung und dann ist doch nichts am iPhone?

liegt es an Outlook 2002 oder spielt das keine Rolle wenn ich noch kein Outlook 2003 habe?

Danke
Zitieren
#8

Ich habe da wenig Erfahrung, aber an der nicht eingelegten SIM kann es nicht liegen. Die Kontakte werden ja direkt im iPhone Speicher abgelegt.
Notfallplan:
Falls es nach wie vor nicht klappen sollte, kannst Du die Kontakte vielleicht mit einem anderen Handy auf eine SIM Karte kopieren und ins iPhone importieren.
Zitieren
#9

(10.05.2011, 11:20)Asrocker schrieb:  Ich habe da wenig Erfahrung, aber an der nicht eingelegten SIM kann es nicht liegen. Die Kontakte werden ja direkt im iPhone Speicher abgelegt.
Notfallplan:
Falls es nach wie vor nicht klappen sollte, kannst Du die Kontakte vielleicht mit einem anderen Handy auf eine SIM Karte kopieren und ins iPhone importieren.

Leider ist das auf Grund der vielen Kontakte nicht möglich. Ebenso würde ich die Notizen und die Kalendereinträge gerne gesynct haben.

Woran kann das liegen oder was mache ich falsch?

Danke
Zitieren
#10

Vielleicht die faslche Sync Option gewählt? Meine mich dunkel zu erinnern, dass ich irgendwann einmal angeben musste wie synchronisiert werden soll. Als vom iPhone nach z.B. Google oder von Google zum iPhone oder in beide Richtungen.
Zitieren
#11

Also,
ich hab in iTunes auf das iPhone geklickt und dann rechts oben auf Info ....und dort die ganzen Einstellungen gesezt was gesynct werden soll.
Die Syncronisation läuft dann auch an, allerdings ist auf dem Gerät selbst danach nie was zu sehen :-(

Woran kann das liegen? Outlook 2002?

Bräuchte da wirklich Hilfe wie iTunes die Kontakte von Outlook auf das iPhone bekommen kann.

Zitieren
#12


:helpsmilie: Kann mir wirklich niemand weiterhelfen? :helpsmilie:

...geht eine Syncronisation mit Outlook 2002 überhaupt oder benötigt man dazu mind. Outlook 2003?

...oder woran kann es noch liegen dass ich nicht syncen kann? Am iPhone wird angezeigt "Syncronisieren"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Chris
08.12.2011, 09:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste