Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Telekom navigon Frage
#1

Hallo. Ich habe mit meinem iPhone navigon Select gekauft. Mittlerweile schon komplett. Jetzt wollt ich es aufs iPad ebenfalls haben und da sagt mir das app das es nur mit der Telekom SIM laufen will. Mist. Ist das normal? Kann man da noch was machen ausser es nochmal komplett zu bezahlen?
Gruß
Zitieren
#2

navigon select ist für telekom kunden kostenlos... und es wird geprüft, ob auch eine telekom-sim eingelegt ist.
Zitieren
#3

Nochmal zu bezahlen? Navigon Select ist kostenlos, auch auf einem iPhone wirst Du es mit Sicherheit nicht gekauft haben. Die Select-Edition ist nur für Kunden/Geräte der Telekom und auch nur für diese Nutzbar.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

Ich habe es kostenlos geladen. Ja, den Standard. Aber alles extra dazu hab ich gekauft. Auch knapp 100,- Traffic, 3D etc

Deshalb wollt ich es auch auf dem iPad haben
Zitieren
#5

Mit Telekom SIM geht's auf dem iPad. Ohne nicht.
Zitieren
#6

Schade. Hab für das iPad eine O2 Karte.
Zitieren
#7

Das ist ärgerlich, für die ganze Knete hättest du doch bestimmt auch die normale Version inklusive der Extras kaufen können, oder nicht? Die würde auf dem iPad doch auch so funktionieren.
Zitieren
#8

Hatte navigon schon lang vorher gekauft. Hmm
Hab ja noch Tomtom. Aber das ist klein auf dem iPad :-/
Gib's dafür ein iPad update?
Zitieren
#9

Bis jetzt nicht.
Zitieren
#10

Hallo möcHte mich mal einklinken wenn auch bissl spät! Ich habe auch Telekom Vertrag. Da ich schon ein iphone4 habe, habe ich mir bei der Vertragsverlängerung das iPad 2 geben lassen! Als ich mir das navigon drauf machte habe ich gemerkt das es nicht geht! Klar normal ohne SIM
Jetzt habe ich nachgefragt wegen einer zweiten SIM die kostet much einmalig 30€ und der Vertrag mussvauf busines umgestellt werden.

Das werde ich dann gleich mal am Montag machen damit ich das iPad auch von unterwegs aus nutzen kann
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste