Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 3GS - sehr langsam.. wieso? :(
#1

guten abend liebe apple freunde,

ich habe ein iphone 3gs 32gb mit der fw. 4.3.1 mit dem ipad baseband und mit neuem bootrom.. es ist geajilbreaked.. und geunlockt..

vorher hatte ich garkeine probleme mit dem ipad baseband alles lief wie geschmiert ein monat lang bis gestern.. da kam
eine meldung (update) eine quelle beim cydia und die ultrasnow quelle... gelesen getan..

kein netz/anbieter name zu sehen.. nochmal neugestartet.. netz empfang und der anbieter - eplis war zu sehen..

doch ich habe gemerkt das mein 3gs langsamer geworden ist.. zb beim tippen.. beim öffnen der programme beim hin und her scrollen und internet...

ich habe ganz genau 22 apps.. die im hintergrund laufenden programme beende ich auch oft mit removebg (sbsettings).. aber es ist deutlich langsamer geworden.. wieso? wovon kann es liegen?

kann mir jemand helfen?

achja und da hab ich noch eine zweite frage undzwar stellt sich meine uhrzeit immer um, wenn die richtige uhrzeit eingestellt ist, stellt es manchmal 1 stunde vorher um.. zb haben wir jz 00:00 dann ist es 23:00
wovon kann das liegen? automatische uhrzeit einstellung ist deaktiviert!!

MfG
Zitieren
#2

Ich hatte auch immer viele Probleme durch eine Jailbreak. Es kann sein das es daran liegt. Probiere es mal ohne Jailbreak oder mit einem anderen.
Kannst dich ja mal melden.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste