Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Excel Anlagen aus Emails ansehen- wie?
#1

In der SuFu habe ich nichts passendes gefunden- wenn ich Emails aus der Synchronisierung mit Outlook erhalte, die eine Excel Datei als Anlage haben, kann ich diese nicht öffnen- in der Mail sehe ich halt, dass es einen Anhang (Excel Datei) gibt, das war`s aber auch schon. PDFs funktionieren einwandfrei.

Gibt es ein Programm bzw. viewer, dass / den Ihr mir empfehlen könnt?
Zitieren
#2


Eigentlich kann das iPhone Excel-Dateien öffnen....

http://www.apple.com/de/iphone/specs.html

Zitat:Unterstützte E-Mail-Anhänge

Anzeigbare Dokumenttypen: .jpg, .tiff, .gif (Bilder); .doc und .docx (Microsoft Word); .htm und .html (Webseiten); .key (Keynote); .numbers (Numbers); .pages (Pages); .pdf (Vorschau und Adobe Acrobat); .ppt und .pptx (Microsoft PowerPoint); .txt (Text); .rtf (Rich Text Format); .vcf (Kontaktdaten); .xls und .xlsx (Microsoft Excel)
Zitieren
#3

Erstaunlich... habe es gerade noch mal probiert- 3 verschiedene Mails mit nicht wirklicht großen Excel Dateien, 2 x sehe ich nichts und bei einer klappt es in der Tat- auch wenn teilweise die Spalten überschrieben werden... aber zur Not reicht es. Auf dem Computer kann ich natürlich alle 3 ohne Probleme öffnen... irre
Zitieren
#4

Ich wollte es gerade auch ausprobieren (schaue sonst fast nie Anhänge auf meinem iPhone an) und sehe, dass das Excel-File, welches ich mir probehalber geschickt habe, sich nur mit iFile, Dropbox oder iCab Mobile öffnen lässt. Kann ich da was einstellen in Mail oder iFile, dass die Anhänge wieder mit der eigenen iOS-Vorschau angezeigt werden?
Zitieren
#5

Goodreader oder dergleichen sollte es öffnen können.
Zitieren
#6

Ich hab DocsToGo drauf und bin sehr zufrieden damit.
Zitieren
#7

FilesPro kann ich auch empfehlen. Funktioniert mit den meisten Formaten tadellos
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste