Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone möchte mit iTunes verbunden werden
#1

Hallo zusammen,

bin seit Stunden an meinem Iphone 3 dran und bin schon total am VerzweifelnWacko

Habe das Iphone von einer Privatperson gekauft. Habe versucht zu starten und bekam gleich das folgende Zeichen auf dem Bild.

Das Ladekabel und ein Pfeil Richtung iTunes.

Habe grad versucht mit iTunes eine Widerherstellung zu machen aber hat nichts gebracht.

Kann mir bitte jemand gute Tipps geben?

Bin echt ein totaler Neuling, was Iphones betrifft...

Lg Melisa
Zitieren
#2

Du musst eine SIM-Karte einlegen, und es somit aktivieren.....
Zitieren
#3

Was für eine Fehlermeldung kommt denn?
Zitieren
#4

das mit der Sim-Karte hatte ich gelesen gehabt und habe daher eine Sim-Karte
eingelegt aber es funktioniert immer noch nicht.

Es steht keine Fehlermeldung drin. Es ist nur ein Bild auf dem Bildschirm Ladekabel und ein Pfeil
Richtung iTunes.
Zitieren
#5

Ist der Unlock Slider mit der Aufschrift "Slide to Emergency" zu sehen? Dann bist Du nämlich im Aktivierungsscreen. Einfach die Provider-SIM (auf die das iPhone gelockt ist) einlegen, PIN eingeben und erneut mit iTunes verbinden. Es wird dann aktiviert und Du kommst normal ins Menü.
Zitieren
#6

(16.05.2011, 23:29)Asrocker schrieb:  Ist der Unlock Slider mit der Aufschrift "Slide to Emergency" zu sehen? Dann bist Du nämlich im Aktivierungsscreen. Einfach die Provider-SIM (auf die das iPhone gelockt ist) einlegen, PIN eingeben und erneut mit iTunes verbinden. Es wird dann aktiviert und Du kommst normal ins Menü.

kommt nur folgender Bildschirm :Ganz oben eine CD, auf der CD ein Melodie-Zeichen, darunter steht iTunes, darunter ein Pfeil und darunter ein USB kabel...
Zitieren
#7

Hast du es mal an einem anderen USB Port versucht?
Zitieren
#8

Kannst Du einen Notruf machen, wenn Du das iPhone mit dem Slider entriegelst?
Zitieren
#9

auf dem Display ist doch nur dieses Zeichen zu sehen.