Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone möchte mit iTunes verbunden werden
#1

Hallo zusammen,

bin seit Stunden an meinem Iphone 3 dran und bin schon total am VerzweifelnWacko

Habe das Iphone von einer Privatperson gekauft. Habe versucht zu starten und bekam gleich das folgende Zeichen auf dem Bild.

Das Ladekabel und ein Pfeil Richtung iTunes.

Habe grad versucht mit iTunes eine Widerherstellung zu machen aber hat nichts gebracht.

Kann mir bitte jemand gute Tipps geben?

Bin echt ein totaler Neuling, was Iphones betrifft...

Lg Melisa
Zitieren
#2

Du musst eine SIM-Karte einlegen, und es somit aktivieren.....
Zitieren
#3

Was für eine Fehlermeldung kommt denn?
Zitieren
#4

das mit der Sim-Karte hatte ich gelesen gehabt und habe daher eine Sim-Karte
eingelegt aber es funktioniert immer noch nicht.

Es steht keine Fehlermeldung drin. Es ist nur ein Bild auf dem Bildschirm Ladekabel und ein Pfeil
Richtung iTunes.
Zitieren
#5

Ist der Unlock Slider mit der Aufschrift "Slide to Emergency" zu sehen? Dann bist Du nämlich im Aktivierungsscreen. Einfach die Provider-SIM (auf die das iPhone gelockt ist) einlegen, PIN eingeben und erneut mit iTunes verbinden. Es wird dann aktiviert und Du kommst normal ins Menü.
Zitieren
#6

(16.05.2011, 23:29)Asrocker schrieb:  Ist der Unlock Slider mit der Aufschrift "Slide to Emergency" zu sehen? Dann bist Du nämlich im Aktivierungsscreen. Einfach die Provider-SIM (auf die das iPhone gelockt ist) einlegen, PIN eingeben und erneut mit iTunes verbinden. Es wird dann aktiviert und Du kommst normal ins Menü.

kommt nur folgender Bildschirm :Ganz oben eine CD, auf der CD ein Melodie-Zeichen, darunter steht iTunes, darunter ein Pfeil und darunter ein USB kabel...
Zitieren
#7

Hast du es mal an einem anderen USB Port versucht?
Zitieren
#8

Kannst Du einen Notruf machen, wenn Du das iPhone mit dem Slider entriegelst?
Zitieren
#9

auf dem Display ist doch nur dieses Zeichen zu sehen.

sehe keinen Slider usw...

hatte eben bei iTunes Wiederherstellung gemacht und es kam diese Fehlermeldung:

1015

Fehler 1015: Dieser Fehler wird verursacht, wenn versucht wird, ein Downgrade auf eine ältere Softwareversion für iPhone, iPad oder iPod touch durchzuführen. Dies kann auftreten, wenn Sie versuchen, eine alte IPSW-Datei zum Wiederherstellen zu verwenden. Ein Downgrade auf eine vorherige Version wird nicht unterstützt. Um dieses Problem zu lösen, versuchen Sie, die Wiederherstellung mit der neuesten von Apple verfügbaren Software für das iPhone, iPad bzw. den iPod touch durchzuführen.
Zitieren
#10

Ist da zufällig das iPad Baseband 06.15.00 drauf?
Zitieren
#11

(17.05.2011, 00:13)Asrocker schrieb:  Ist da zufällig das iPad Baseband 06.15.00 drauf?

ich habe das iphone gebraucht gekauft und weiß wirklich nichts darüber Evil1

immer wenn ich ein schalte bekomme ich das Bild und mehr nicht.

wie kann ich denn mehr Details erfahren?
Zitieren
#12

1. Lade dir von Apple die neueste Firmware für dein iPhone runter
https://iszene.com/thread-29469.html

2. versetze dein Iphone in den DFU Modus
https://iszene.com/thread-35137.html

3. folgende Nachricht wird in iTunes erscheinen: iPhone im Wartungsmodus entdeckt.
alt Taste drücken und auf Wiederherstellung klicken, danach kannst du die runtergeladene Software auf dem iPhone installieren (lassen durch iTunes)

4. iphone in iTunes aktivieren, mit eingelegter SIM Karte, wenn möglich ohne PIN Abfrage.
Stecke sie vorher in ein anderes Handy und deaktiviere die PIN Abfrage...

5. iPhone danach nach deinen Bedürfnissen einrichten

Viel Glück!
Zitieren
#13

hab das Iphone gekauft als Iphone 3gs. weiß net vielleicht wurde ich ja verarscht...

kann man das irgendwie sehen?

weiß ja sonst gar nicht was für eine Firmware ich runterladen soll.
Zitieren
#14

ist es werksfrei? Jede SIM Karte? Oder nur T-Mobile?
Zitieren
#15

wg Firmware: einfach mal die neueste nehmen, hast eh keine große Wahl...
Zitieren
#16

(17.05.2011, 00:40)olo schrieb:  ist es werksfrei? Jede SIM Karte? Oder nur T-Mobile?

er sagte mir alle simkarten aber ich glaube ihm nichts mehr...
Zitieren
#17

funktioniert nicht. kommt immer wieder die fehlermeldung 1015.
Zitieren
#18

Dann solltest Du eine CFW aufspielen. Ich denke, dass Du das iPad BB hast.
Oder hast Du mal Tiny Umbrella auf dem Rechner laufen gehabt?
Zitieren
#19

(17.05.2011, 01:07)Asrocker schrieb:  Dann solltest Du eine CFW aufspielen. Ich denke, dass Du das iPad BB hast.
Oder hast Du mal Tiny Umbrella auf dem Rechner laufen gehabt?

es sind echt alles Fremdwörter für mich.

habe bisher nur iTunes-Wiederherstellung gemacht und sonst nichts.

was ist denn für mich jetzt einfacher und wie wirds gemacht.

CFW oder Tiny Umbrella
Zitieren
#20

Die Frage mit Tiny Umbrella war auf was anderes bezogen. Dieser Fehler 1015 könnte nämlich auch von der hosts Datei herrühren, die Tiny Umbrella "verbiegt", sobald man das Programm zum ersten Mal startet.

Ok. Lade Dir eine CFW 4.3.3 herunter oder erstelle dir eine mit sn0wbreeze 2.7.3 (DL von ih8sn0w.com).
Eine nicht aktivierte (empfohlen), wenn Du eine Provider-SIM hast (Betreiber, auf den das iPhone gelockt ist).
Sonst eine aktivierte.
Dann das iPhone mit iREB in den Pwned DFU Mode bringen und die CFW in iTunes mit Shift+Wiederherstellen aufspielen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste