Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Update für Lockinfo will nicht
#1

Mir wird seit heute ein Update für Lockinfo angezeigt (3.0.4.2).

Es laässt sich aber nicht installieren. Fehlermeldung:

"Hinweis: Die gwünschten Änderungen könnenen wegen notwendiger Abhängigkeiten oder Konflikten, die nicht automatisch behoben werden können, nicht durchgeführt werden."

Liegt das an iOS 4.2.1 oder haben andere das Problem bei aktuellem iOS auch?
Zitieren
#2

Ich würde auf Cydia tippen, versuche es später nochmals.
Hatte das Problem am Wochenende mit einer anderen App aus Cydia, aber irgendwann hat es dann funktioniert.
Zitieren
#3


Normalerweise steht bei dieser Fehlermeldung, noch weiter unten eine nähere Beschreibung...

Kannst Du mal einen Screenshot posten?
Zitieren
#4

Hab das Problem auch.. Hab 4.3.3

Bei mir kommt keine Fehlermeldung, sondern der Changelog ist leer und nach dem "Ladescreen" zeigt er mir an "Zu Cydia zurückkehre (oder wie auch immer) .. liegt also nicht an dir
Oh jetzt hab ich dieselbe Fehlermeldung wie skultulla...
Anbei die Screenshots

[attachment=19941][attachment=19942][attachment=19943]
Zitieren
#5

@schulle, ist die Source von von david ashman noch in den Quellen und steht unter Verwaltung, wenn du rechts oben den Experten Modus einstellst, dann dba-tech Common drin?
Zitieren
#6

Unter Verwalten > Quellen rechts oben?
Da steht bei mir nur Bearbeiten und kein Experten Modus Biggrin

Jetzt hab ich wieder den "Blank Changelog"

[attachment=19944][attachment=19945][attachment=19946]
Zitieren
#7

Wenn man in LockInfo unter help geht, wird man ja in das Forum weitergeleitet und da haben unzählige den Fehler...
Zitieren
#8

Sorry, Verwaltung, Pakete und oben rechts wechseln von einfach auf Experte....
Zitieren
#9

Hab jetzt testhalber die SOurce: apt.dba-technologies.com/beta/ hinzugefügt und versucht von dort aus das update zu ziehen.. Dann kommt "size mismatch"
@Lulu: Hab den ExpertenModus gewählt.. steht nichts von DA drin... hatte den auch seit dem letzten neuen Aufsetzen, nicht als Quelle hinzugefügt, da LI ja auch so drin ist
Zitieren
#10

Lösch die wieder und gib die david.ashman.com/beta ein und dort findest "dba-tech Common". Installiren und dein Fehler wird behoben.
Zitieren
#11

mhh ich versuch das heute abend mal... vllt wird der fehler vorher "normal" behoben, weil ich ungern die beta-source vond em draufhabe... da gibt nämlich gefühlte 12 mal am Tag ein Update Biggrin

Zitieren
#12

Da kann ich dich beruhigen dem ist nicht so.
Zitieren
#13

Hat das also nachgelassen!? Das war nämlich der Grund, warum ich die damals runtergeschmissen habe Zwinkern
Zitieren
#14

also bei mir hats nicht funktioniert! Kommt File missmatch
Zitieren
#15

schade.. mit der beta klappt`s auch nicht: size mismatch
Zitieren
#16

@Schulle, du kannst es wirklich installieren.
Zitieren
#17

Hab ich.. Kommt trotzdem "size mismatch" Zwinkern

Zitieren
#18

Tip: lösch die Source und schau mit iFile nach ob da noch reste im Datei System sind. Die noch rausschmeissen und das iPhone Neustarten, dann sollte es klappen.
Zitieren
#19

Schaut Euch LockInfo nochmals in Cydia an.
Hat jetzt einen Warnhinweis, man arbeitet am Problem.
Zitieren
#20

Danke für den Tip, aber mir ist nichts aufgefallen da ich keine Fehlermeldung habe.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste