Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 mit Apple Remote steuern und Microphone nicht gut
#1

Hallo,
ich hab ein iPhone 4 16GB - iOS 4.3.3 mit JB.

Fangen wir mit dem Microphone Problem an :

Wenn ich telefoniere hören mich die Personen gut. Wenn ich aber Lautsprecher aktiviere dann hören mich die Personen nicht mehr gut. Ich muss ganz nah am unteren Microphone reden das mich jemand versteht.
Das ist aber nur beim Telefonieren so.

Mit FaceTime und Skype funktioniert das einwandfrei, d.h. auch wenn ich mich vom iPhone entferne hören sie mich noch gut. Das Problem besteht von Anfang an (Ausgeliefert mit iOS 4.0.1).

Mein Kolleg hat auch ein iPhone 4 16GB (T-Mobile, auch iOS 4.3.3 aber ohne JB) und er hat das identische Problem. Wenn man mit Lautsprecher telefoniert hören die anderen Personen uns schlecht, FaceTime und Skype sind aber perfekt.

Komisch, oder ?
Woran kann das liegen ?

Zur Appe Remote Fernbedienung :
Ich habe mir gestern die Apple Universal Dock gekauft.
Dabei war auch die Appe Remote Fernb. .
Mit dieser kann ich nur den iPod steuern, also lauter/leiser ; Play/Pause und weiter/zurück (Lieder). Für was die Taste "MENÜ" ist weis ich nicht da sich nichts tut wenn ich diese drück.

Ist es möglich das iPhone komplett mit der Fernbedieung zu steuern, wie z.B. durch Bildern blättern ?
Klar mit der Fernbedienung hat nicht genug funktionen um das iPhone zu steuern aber sowas wie Bilder oder die iPod ab durchzublättern sollte möglich sein (evtl. Cydia App ?) gehen, oder ?

Danke !!
Zitieren
#2

Hat keiner eine Idee ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von freeman
21.03.2009, 10:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste