Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Problem mit sich wiederholender iTunes Aktivierung/falscher Account
#1

Hi,

ich habe mir jüngst ein iPhone 4 angeschafft und habe nun das ein oder andere Problem mit iTunes. Hier mal ein paar Eckdaten:
- Windows 7
- iTunes 10.2.2
- iOS 4.3.3 mit Jailbreak
Ich habe vor meine Apps entweder über den Appstore bei iTunes zu kaufen oder die schon vorhandenen bzw. unterwegs geladenen Apps auf dem PC zu sichern.

Nun kommt die Meldung ,,Dieser Computer ist nicht mehr für die Verwendung von Apps aktiviert". Ich habe mir schon viele Threads dazu durchgelesen und sämtliche Versuche unternommen (iTunes neu installiert, SC Info Ordnern gelöscht, als Admin ausgeführt, Benutzerkontensteuerung ausgeschaltet), quasi alle Tipps die im Apple Support aufgeführt werden.

Allerdings besteht das Problem weiterhin und obwohl ich meinen jetzigen iTunes Account auch auf dem iPhone verwende. Wenn ich jetzt die Apps synchronisieren möchte dann kommt trotz der vorherigen Bestätigung die erneute Aufforderung zur aktivierung des Accounts mit der alten, nicht mehr bestehenden ID mit der Anmerkung das alle bestehenden Apps gelöscht werden müssten (habe ich auch schon gemacht, hat aber nichts gebracht).

Wie kann ich also die alte ID aus iTunes rausbekommen, die neue ID lässt sich ja aktivieren was aber durch die Fehlermeldung mit der anderen ID nichts bringt.

Ist ein verzwicktes Problem und ich hoffe ich konnte euch grob schildern worum es sich handelt Wink

Danke schonmal im Voraus

MfG MAiniak


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
18.09.2019, 22:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste