Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Download mit 20 kb/s trotz 16k dsl?
#1
Thumbsup 

guten Tag,

ich lade mit dem WLAN genau so langsam wie mit dem reduzierten e Netz tarief. wie kann das möglich sein bei einer 16k dsl Leitung. und ich stehe vorm Rooter?
Zitieren
#2

Ähm, ja, wo fangen wir an? Also erstmal die ganze Hardware posten und wie das alles angeschlossen ist.

Zitieren
#3

am Root kann's nicht liegen, mein Bruder mit dem gleichen handy (iPhone 4; fw: 4.4.3) ladet auch mit 200-1mb !
Zitieren
#4

Was ist ein Root?
Und was möchtest du uns sagen?!
Zitieren
#5

Er meint damit den Router
Zitieren
#6

genau den mein ich. kann das wegen dem jailbreak sein? eig. nicht oder?
Zitieren
#7

Entschuldige die Frage, aber das WLAN Zeichen wird bei dir schon angezeigt, oder?
Zitieren
#8

Nein, aber es ist mit dem WLAN Netz verbunden. ich schalts immer über sbsettings an .. dann geht das Internet usw schneller. auch das WLAN Lämpchen am Router leuchtet! also muss es verbunden sein
Zitieren
#9

Netzwerkverbindung mal zurückgesetzt?

iPhone mal wiederhergestellt?
Zitieren
#10

Zitat:Nein, aber es ist mit dem WLAN Netz verbunden.
Entschuldige mal, aber wenn das Wifi-Symbol nicht auf dem iPhone angezeigt wird, ist es nicht mit dem WLAN verbunden.

Zitat:auch das WLAN Lämpchen am Router leuchtet! also muss es verbunden sein
Ich weiß ja nicht was Du für einen Router hast, es mag da auch Unterschiede geben, aber in aller Regel ist die Leuchte lediglich eine Anzeige dafür, dass am Router das drahtlose Netzwerk aktiviert ist. Das sagt nichts darüber aus, ob eine Verbindung mit einem WLAN-fähigen Gerät besteht.

Zitieren
#11

aso, du denkst also ich hab dann arkeine WLAN Verbindung? warum
ist dann das internet mit dem WLAN das nicht angezeigt wird deutlich schneller als das E-Netz ?
Zitieren
#12

(22.05.2011, 21:28)Atoc schrieb:  WLAN genau so langsam wie mit dem reduzierten e Netz tarief

(23.05.2011, 22:08)Atoc schrieb:  WLAN [...] deutlich schneller als das E-Netz

Wo ist hier mein Denkfehler? Gruebel
Zitieren
#13

beim Download lad ich mit WLAN genau so langsam wie mit E-Netz. Internet usw. funktioniert aber schneller ..
Zitieren
#14

Und was exakt meinst du jetzt bitte mit den beiden Begriffen "Download" vs. "Internet"?
Zitieren
#15

Download: die downloadgeschwindigkeit bei Apps, Musik, usw (arm. 30 kb/s)
internet: das schnelle laden der Seiten. ich kann diese Seite problemlos mit dem WLAN auf 2-3 Sec aktualisieren, mit dem E-Netz brauch ich ca. 20-30sek.
Zitieren
#16

(23.05.2011, 21:26)Ratio schrieb:  Netzwerkverbindung mal zurückgesetzt?

iPhone mal wiederhergestellt?

Zitieren
#17

netzwerkverbindung zurückgesetzt (ohne Erfolg), wiederherstellung ohne pc atm nicht möglich
Zitieren
#18

Egal wie du es drehst und wendest: Wenn du per WLAN mit dem Internet verbunden bist, zeigt das iPhone das an. Wenn das nicht angezeigt wird, bist du nicht per WLAN im Internet.
Aber schau doch mal unter "Einstellungen - Wi-Fi", wird da ein verbundenes WLAN angezeigt?
Zitieren
#19

ja wird es :P
Zitieren
#20

Als "verbunden"? Und keine Anzeige in der Statusleiste? Stell hier dich bitte mal einen Screenshot ein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste