Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tastensperre kaputt (App?)
#1

Hi,

weis zwar nicht ob ich hir richtig bin aber ich frag einfach ma

also bei meinem iphone(3gs) ist die tastensperre hinüber im moment will ich es nicht in reperatur geben aber jedesma 1 min zu warten bis es gesperrt is ist auch doof jetzt wollt ich ma fragen ob ihr eine app kennt die die tasten sperrt ??

mfg. Nico
Zitieren
#2

ja im cydia gibts so was - du kriegst ein icon auf dem springboard und wenn du auf dem icon tippst wird der bildschirm gesperrt... nur kann ich mich an den namen des tweaks nicht erinnern

EDIT:

QuickLock heißt es
Zitieren
#3

Ok danke erstma, werde danach ma suchen ob ich darunter was finde.
Zitieren
#4

Mit dem Activator kann man die Tastensperre auch mit Gesten aktivieren.
Zitieren
#5

aber für cydia brauch ich doch nen gekracktes iphone oder?
ich weis nich ob ich das machen soll also mit jailbreak und geht das überhaupt mit der version 4.3.2?
Zitieren
#6

zum Thema Jailbreak gibt es oben einen unauffälligen gelben Banner :-)
Zitieren
#7

Ohne Jailbreak geht es ehe nicht. Also wirst du nicht drum rum kommen.
Zitieren
#8

Tut mir leid wenn ich mich dumm anstelle ich hab bis jetzt nich richtig gerafft. geht es mit der version 4.3.2(8H7) u. ModemF.05.16.02 wenn ja einfach den tut folgen ?
Zitieren
#9

Hast Du denn mal auf den gelben Banner geklickt ? Da steht doch alles genau beschrieben.

Ausserdem ist das Baseband für den JB unwichtig. Dies ist nur für den Unlock interessant.
Zitieren
#10

Ja hab ich sonst würde ich jetzt nicht noch einma genau frage hab blos angst das meins denn brick hat
Zitieren
#11

Mh, mal eine Frage zwischendurch...
Es scheint ja der Powerbutton defekt zu sein oder was genau meinst du mit Tastensperre defekt?
Dann kann er das IPhone doch auch nicht in den DFU Modus bringen oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
Zitieren
#12

Ja den mein ich auch und im i-net finde ich keine sonst würde ch ja selbst austauschen wir mit display is ja nich alt so schwer Sad
Zitieren
#13

Wenn du ein werkfreies iPhone hast, KEIN SOFTWAREUNLOCK, dann kannst du nichts falsch machen. Einfach das was im gelben Banner steht machen. Du kannst dein iPhone nicht bricken.

Außerdem solltest du nicht das iPad Baseband einspielen.
Zitieren
#14

Is aber von Telekom kann ich erst am 7.1.12 ensperren lassen
Zitieren
#15

Wenn du natürlich die Karte davon verwendest, dann ist es auch egal. Da du kein Jailbreak hast, wirst du das nicht nötig haben. Aber gab schon genug Leute hier, die dann am Ende doch ein Softwareunlock hatten.

Dann einfach den Jailbreak durchführen.
Zitieren
#16

Ok denn versuche ich es ma Danke erstma.
Zitieren
#17

Hm bin bei dem punkt mit dfü ja da is mein prob. wie soll ich es in den zustand kriegen wenn ich die ein/ausschalt taste nich drücken kann?
Zitieren
#18

Achja, da war ja was.Rofl

Puh, dann sieht es schlecht aus.
Zitieren
#19

Hahaha ^^Nod_yes

sch... drauf Händler aufsuchen
und luckie machen ob man sone taste irgend wo kaufen kann. Zwinkern
Zitieren
#20

Eventuell ist auch nur eine Schraube, die den Powerbutton in Position hält, nicht mehr ganz reingeschraubt.
Ansonsten kannst Du hier mal gucken:
klick
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste