Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Löschen von E-mails klappt nicht
#1

Guten Abend,
habe heute ein neues iPad 32GB bekommen und mit der Synchronisierung begonnen. Beim Löschen von E-mails gibt es allerdings Probleme, in der Art, daß die Meldung auftaucht: "E-mail konnte nicht bewegt werden. Die E-mail konnte nicht in das Postfach Papierkorb bewegt werden."
Da ich seit einigen Jahren mit dem iPhone arbeite, das ja fast die gleiche Bedienung hat, denke ich, daß hier evtl. etwas nicht stimmt. Das Handbuch kann mir auch keine weitere Auskunft geben. Zuerst sieht es immer so aus, als hätte das Löschen funktioniert, aber dann kommt o.g. Meldung.
Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Grüsse Dimidimi
Zitieren
#2

Lösch mal das Postfach und leg es neu an.
Zitieren
#3

Hallo aciiid,erstmal danke für Deine Antwort, aber wie geht das mit dem Löschen
Zitieren
#4

Einstellungen--> Mail, Kontaktem Kalender--> Account wählen und dann löschen.
Zitieren
#5

klappt nicht mit deinem Vorschlag, außerdem kommen dauernd "neue" alte mails ins Eingangspostfach
Zitieren
#6

Was heisst klappt nicht ?
Zitieren
#7

dasproblem mit der meldung besteht weiter und die mails gelangen nicht in den papierkorb, obwohl ich so vorgegengen bin, wie du es beschrieben hast???
Zitieren
#8

Das heisst, Du hast den Account gelöscht und ihn direkt wieder neu eingerichtet ? Hast Du mal einen Neustart des iPads gemacht ?
Zitieren
#9

noch n icht, probier ich aber sofort
Zitieren
#10

Hast Du Backgrounder installiert?
Zitieren
#11

nach Neustar------> gleiches Problem
Zitieren
#12

(24.05.2011, 20:56)skultulla schrieb:  Hast Du Backgrounder installiert?

Zitieren
#13

was ist Backgrounder?
Zitieren
#14

Hast Du denn das Postfach jetzt mal neu erstellt ?
Zitieren
#15

das Postfach ist neu erstellt, aber das gleiche Problem besteht weiter, ich hatte auch da iPad runter- und wieder hochgefahren
Zitieren
#16

versuche doch mal das betroffende Mail im iPhone oder am PC zu löschen.
Zitieren
#17

ich habe die mails im iPhone und am PC gelöscht, im iPad sind sie aber noch immer drin, und das oben geschilderte Problem besteht weiter, auch noch nochmaligem Neustart???
Zitieren
#18

Was steht denn bei dir in den Einstellungen zum Thema löschen?
Also Einstellungen - Mail - Account - Accountinfo - Erweitert - Gelöscht?
Ich musste da auch irgendwann zuerst mal den Papierkorb angeben.
Zitieren
#19

Hallo Nine,
also mit dem Löschen das geht jetzt, nachdem ich TRASh angehakt habe, aber wenn ich ca. 10 mails gelöscht habe tauchen im EINGANG wieder etliche "neue" alte mails auf. Ich muß noch dazu sagen, ich arbeite mit windows-life-mail. Wieso zieht mir das iPad diese ganzen ollen Kamellen noch runter, die auf PC und iPhone längst gelöscht sind?
Zitieren
#20

Hast du es auf dem IPhone so eingestellt, dass die Mails auch auf dem Server gelöscht werden oder nur auf dem IPhone?
Wenn die nur auf dem IPhone gelöscht werden, sind sie ja noch auf dem Server und das IPad zieht sich alle Mails vom Server.
Kenne mich persönlich mit Windows-Life-Mail nicht aus.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste