Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

T-Mobile Schutzbrief - Garantiefall
#1

Hey,

Ich habe im Juli 2010 mein iPhone bekommen und über T-mobile den Premium Schutzbrief abgeschlossen (einmalig 79,95€). Seit kurzem funktioniert mein Home-Button nicht mehr richtig. Ich muss teilweise 5mal draufdrücken bis er reagiert. Die Apple Garantie ist dummerweise schon abgelaufen. Aber druch den Schutzbrief wird die Garnatie ja um 12 Monate verlängert.

Also habe gerade AXA angerufen und dort wurde mir gesagt das sie mir die ein Paket oder sowas zusenden, wo ich mein iPhone dann reinmachen und zurückschicken soll. Der Mitarbeiter am Telefon meinte aber das es erstmal als Schadensfall aufgenommen werden muss und dann dort geprüft wird ob ich selbst für den Schaden verantwortlich bin (und dann 60€ selbstbeteiligung zahlen müsste).

Hat einer Erfahrung wie das ganze im Garantiefall abläuft? Ich finde es nämlich komisch dass das ganze erst als Schadensfall aufgenommen werden muss und ich womöglich erst einmal die 60€ SB bezahlen muss und im nachhinein Ärger habe diese zurückzubekommen. Oder das sie bei der Reperatur einfach sagen das es ein Schadensfall ist und ich die 60€ sb aufjedenfall bezahlen muss.

Eine andere Frage: weiß einer was bei der Reperatur gemacht wird? Wird der Home-Button ausgetauscht oder bekomme ich ein komplett überarbeitetes iPhone (wie es scheinbar bei der original Apple Garantie gemacht wird).

Grüße
Zitieren
#2

Keine Ahnung aber hier wäre wohl ein ACPP von Apple besser und billiger gewesen.

Aber frag bei der V. nochmal nach. Evtl. prüfen die erst und geben Dir vor weiteren Kosten Bescheid.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste