Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Synchronisierung mit Outlook ohne iTunes!!!
#1

Aus irgendwelchen Gründen findet mein Rechner per iTunes zwar mein neues iPhone4, eine Synchronisation, ein Backup ist aber leider nicht möglich - kommt immer wieder zum Abbruch.

Wichtig war mir auch nur der Abgleich mit meinem Outlook - besonders die Termine!

Nun mache ich es ohne iTunes - funzt hervorragend:
1. Ein Google-Konto einrichten, um den Google-Kalender nutzen zu können.
2 Unter folgendem Link eine Software downloaden, die Outlook mit Google synchronisiert - http://www.daveswebsite.com/software/gsync/index.shtml .
3. In der Software kann man dann auch einstellen, wie oft dieser Abgleich stattfinden soll.
4. Dann noch im iPhone das Google-Konto hinterlegen und es läuft!!!!

Ich bin glücklich - alles gut!

Ziehmy
iPhone 5S 16GB, iPhone SE 32GB, iPad 3 WiFi 32GB, iPad Air2 WiFi+LTE 64GB, iMac 27", TV3
Zitieren
#2

Ich würde eher mal nach den Gründen für die Abbrüche suchen als für fremde Soft Werbung zu machen ....
Zitieren
#3

(30.05.2011, 10:50)Outlaw schrieb:  Ich würde eher mal nach den Gründen für die Abbrüche suchen als für fremde Soft Werbung zu machen ....

Der Tip ist sicherlich nicht schlecht, aber nachdem ich 3 Tage lang meine Freizeit verdödelt habe, auch mit Hilfe dieses Forums und tausender Versuche durch neue Ideen eine Lösung beizubringen, kein Erfolg am Horizont erkennbar wurde, resigniert man halt.

Ich bin wahrlich kein Computer-Anfänger, aber hier weiss ich nun wirklich nicht weiter und musste mir anderweitig helfen!
Obwohl ich zugeben muss, dass mich die Sache sehr wurmt, da das eigentliche Problem dabit schliesslich nicht behoben istHuh


Ziehmy
iPhone 5S 16GB, iPhone SE 32GB, iPad 3 WiFi 32GB, iPad Air2 WiFi+LTE 64GB, iMac 27", TV3
Zitieren
#4

denke das es an der software auf deinem pc liegt.
entweder iTunes neu installieren oder mal windows neu aufsetzten.
benutze auch für mein ip4 win7,funzt 100%...
Zitieren
#5

Resignation ist wie:

"Gestern standen wir vor einem Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter" ....
Zitieren
#6

(30.05.2011, 17:55)Outlaw schrieb:  Resignation ist wie:

"Gestern standen wir vor einem Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter" ....

Aber was nützt es, wenn's auch nach drei Tagen am Rechner keine Lösung gibt?!?!?! Der Rechner wurde erst vor 3 Monaten neu aufgesetzt, wenn er dann das nächste Mal platt gemacht wird, werde ich das Problem weiter verfolgen, so werde ich im Moment danmit leben (müssen).

Ziehmy
iPhone 5S 16GB, iPhone SE 32GB, iPad 3 WiFi 32GB, iPad Air2 WiFi+LTE 64GB, iMac 27", TV3
Zitieren
#7

Na dann ....

Nachtrag:
Komm nachher aber nicht an und heul rum, weil Dein iPhone nicht mehr reagiert und Du nicht wiederherstellen willst, weil Du kein Backup hast.

Ein iPhone ohne Backupmöglichkeit wäre nix für mich.

Ann ich Dich richtig verstanden habe, hast Du Deinen PC nicht selbst installiert. Vielleicht wendest Du Dich mal an den Installateur und schilderst dein Problem. Kann ja Net sein, dass das iPhone überall läuft, nur nicht an Deinem PC ....
Zitieren
#8

Und bis dahin kein Backup und nichts....Lecker.

Weiter so....und die Daten auf Google syncen....haha
Zitieren
#9

Nun bleribt doch mal ganz geschmeidig! Biggrin

Selbstverständlich habe ich ein Backup gemacht, auch die aktuelle Software wurde istalliert. Mit allen anderen Rechnern in meinem Büro geht's ja schliesslich!

Nur halt mit MEINEM Rechner, auf dem MEINE Termine sind, geht's aus irgendwelchen Gründen halt nicht?!?!?!?
Somit habe ich alle anderen Dinge normal per iTunes machen können, nur halt der Abgleich mit meinem Outlook musste anders gelöst werden......Wacko

Ziehmy
iPhone 5S 16GB, iPhone SE 32GB, iPad 3 WiFi 32GB, iPad Air2 WiFi+LTE 64GB, iMac 27", TV3
Zitieren
#10

*geschmeidigbleib*
Zitieren
#11
Star 

Evil1

und wie funktioniert das bitte, ohne daß ich meinen Kalender irgendwie ins Internet synchronisieren muß!!!

Das ist doch alles Mist, mit Outlook und iPhone!!!

Evil1 Evil1 Evil1 :helpsmilie: Ohmy :thumbdown: Evil1 Evil1
Zitieren
#12

Kauf Dir ein N*ki* 3310 mit neuem Akku, dann kann auch kein Kalender ins Internet ....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste