Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone hängt sich beim Kamera-App und Bilder bearbeiten auf
#1

Hey,
es sind in letzter Zeit zwei kleine Probleme aufgetaucht auf meinem iPhone.

1. wenn ich meine Kamera benutze wird der Bildschirm iwann einfach dunkel und ich kann nichts mehr machen außer Bildschirm aus und wieder an! Daselbe passiert mir wenn ich mir Fotos anschaue oder in eine Mail kopiere etc.

2. Mein iPhone 3GS mit Modemfirmware 06.15.00 ist nicht aktiviert bei Apple
Deswegen versucht das iPhone jedes mal wenn ich mein Internet anhabe sich mit Apple zu verbinden was ja nicht geht. Es gab mal ein Programm bei Cydia das dieses Problem behoben hat. Wie hieß das nochmal?

3. Ich wollte mich mal erkundigen ob es ratsam bzw. möglich wäre auf FW 4.3.3 "upzudaten".

Vielen dank für die Hilfe schonma! Biggrin
Zitieren
#2

Total nerven tun Threads, die keine aussagekräftige Überschrift haben. Passe diese durch das editieren des ersten Beitrags bitte so an, das User mit ähnlichen Problemen diesen Thread später durch mit der Forensuche finden können. Danke.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Probiere mit einer CFW wiederherzustellen natürlich mit dem IPAD Baseband.
Zitieren
#4

also kann ich auf 4.3.3 upgraden indem ich ne cfw erstelle und dann redsnow benutze?
Zitieren
#5

Genau.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

Wenn Du eine CFW benutzt ist der JB doch schon drauf. Du musst gar nichts mit redsn0w machen. Oder meinst Du das Aufspielen der CFW? Das kannst Du mit redsn0w oder iREB (unter Windows) machen.
Die CFW kannst Du ohne iPad BB erstellen. Das ist ja schließlich schon installiert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste